Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Ich habe selber so ein Satz, gebraucht gekauft.

Die Priess seht aus wie Idiot, das ist Klar. Aber es ist ein Teil wavon mann nicht wahlen kann zwischen Repro oder teuere Original, weil es kein Repro gibt!

O ja, Verkaufspreis wird nicht festgestellt durch die Hochbietente, abder durch die zweit Hochstbietente! Das heisst die Hochbietente hat noch ein Hoehere Betrag eingegeben....!

Übrigens, ich auch noch so ein Ding im Keller und würde es für 447 GBP auch abgeben :crybaby:

Hat wirklich noch jemand so ein Monoschlitzrohr für die ss rumliegen???

Würde mir einer eines verkaufen??

Danke schonmal

Meine kosten nur 520,-. ( inkl. Versand in EU )

Eigentlich keine schlechte Auswahl, 2 Stück eines Zubehör-Teils angeboten zu bekommen, dass schon 45 Jahre alt ist. :thumbsdown:

Hab gerade euren Thread gelesen.

Hat wirklich noch jemand so ein Monoschlitzrohr für die ss rumliegen???

Würde mir einer eines verkaufen??

Habe versucht den originalen drauf zu bördeln und es total versaut...

Danke schonmal

Wie gesagt, ich habe noch eines rumliegen, komplett mit Schrauben. Alles eine Frage des Preises :thumbsdown:

Meine kosten nur 520,-. ( inkl. Versand in EU )

Eigentlich keine schlechte Auswahl, 2 Stück eines Zubehör-Teils angeboten zu bekommen, dass schon 45 Jahre alt ist. :crybaby:

Wenn du das tust :thumbsdown: ....

Profit hätt ich selber auch rausschlagen können :crybaby:

H.

Bearbeitet von helmet

Vor der Scheidung, noch dazu bei einer Beziehung wie der unseren, lässt man nichts unversucht um den Partner von grausligen Entscheidungen abzuhalten; damit im Frühling aus der Glut wieder ein loderndes Flammenmeer der Liebe entfacht...

H.

:thumbsdown:

Does anyone have more information about this tacho:

http://cgi.ebay.de/Vespa-90SS-Tacho-Veglia-Borletti-/330531413393?pt=Mot...

or is this a fake accessory?

This is neither a SS90 nor a simple V90 speedo. Because of missing the Piaggio Emblem (V90) and having the wrong shape (SS90 -> Shell shape).

Hallo zusammen,

ich weiß...es ist verpöhnt, aber vor der Restaurierung soll der originale Schriftzug in der Vitrine bleiben und (vorerst) durch ein gutes Repro ersetzt werden. Hat jemand das Ding hier schon mal bestellt? Bekommt man, was man sieht, oder kommt wieder das Asia-Billigteil? Würde mich freuen, wenn es Erfahrungen gibt. :

http://www.vespe.at/shop2/product_info.php?cPath=41&products_id=424

Gruß

90SS

@90SS: Was du bekommst entspricht von der Form her 100% dem Original,jedoch ist das ein Spritzguß-Teil und äußerst spröde - bricht beim kleinsten Biegeversuch! Hatte die selbst in der Hand, kannst du vergessen, sind Schrott.

Hoffe geholfen zu haben :thumbsdown:

:crybaby:

H.

Ps.: so einen hätte ich noch in nos hier liegen :crybaby:

Bearbeitet von helmet

@90SS: Was du bekommst entspricht von der Form her 100% dem Original,jedoch ist das ein Spritzguß-Teil und äußerst spröde - bricht beim kleinsten Biegeversuch! Hatte die selbst in der Hand, kannst du vergessen, sind Schrott.

Hoffe geholfen zu haben :thumbsdown:

:crybaby:

H.

Ps.: so einen hätte ich noch in nos hier liegen :crybaby:

Danke, Helmet

bei Gelegenheit komme ich evtl. auf Dein Angebot zurück.

Bearbeitet von 90SS

Wasn mit den Pascoli-Dingern? Die konnt ich gut biegen.

Die sind aber nicht 100%ig, war/ist alles hier und wurde mit nos Bomisa Teilen verglichen. Außerdem musst du beim Pascoli hinten die Nut ausfeilen für den Stoß der beiden Rahmenhälften. Da reckt es mich jedesmal, da haut jemand Repros auf den Markt und steckt Asche rein um dann in Details, welche keine Mehrkosten verursacht hätten, zu pfuschen.

Da ärgere ich mich mit vintage Tickern weniger :thumbsdown:

:crybaby: & Gruß

H.

Seltsam - meine Pascolis hatten die Aussparung. Allerdings haben die auch schon einige Jahre auf dem Buckel – und ich vermute ja ohnehin, dass Pascoli nicht mehr zwingend Pascoli ist, sondern eben auch auf andere Anbieter zurückgreift.