Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

Meine ist schwarz und ich kann nirgends einen Fleck finden, der auf eine andere Lackierung deutet.

By the way, hast Du so ein Unterbodenbild auch von einer Italo SuperSprint? Sofern da etwas anders ist verglichen mit den Kiwis.

Merci!

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

richtig, das ist o-lack. gabs an der SS wohl nur in nz ebenso wie pink, so eine hat der eisi.

Geschrieben

In NZ gab es die SSen hauptsächlich in hellblau, weiß (sehr cremig) und rot.

Außerdem sind sehr wenige in ausgefallenen Farben lackiert worden: LimeGreen, pink und gold.

Schwarz ist mir nicht bekannt auf einer SS....

Geschrieben

Eisi bist immer noch fleissig hier...ich jetzt auch wieder...-hab ich mir zumindest vorgenommen!

Meine Esche braucht nen neuen Motor! -also komplett neu...aber wieder nen richtigen Langstreckentourer...(besprechen wir das mal bei ner hoiben...:wacko:)

Was kosten originale SSen mittlerweile? 12000 Euro?

Geschrieben

Häää Massi,

ja, bin noch dabei, auch wenn mir das gemeine Diebespack beinahe einen Strich durch meine SSen gemacht hätte :wacko:

Geschrieben

Ja, sämtliche Karren sind bereits in Sicherheit....

Gott sei Dank wurden die W****er dabei erwischt, so dass "nur" mein Werkzeug weg ist

Geschrieben (bearbeitet)

Meine SS stand auch ganz vorne mit dabei, als das drecklische Diebesjesindel sich die Shore-Kasse aufgebessert hat...Jetzt steht das gute Stück wohlbehütet hinter dem Motorrad von meinem Dad...auf dem Land, rund um die Uhr bewacht, von der Schusswaffe wird ohne Skrupel gebrauch gemacht...der steht um 5 uhr auf, und vonda an wirrrd zorröckgeschossn!!!

Bearbeitet von massimotori:
  • Like 1
Geschrieben

Aber richtig erwischt wohl nicht? Das würd mich fuchsen!

(null)

Das stimmt....trotz Spurensicherung und Riesen Tatütata-Aufgebot wird die Sache wohl im Sand verlaufen.

Im Endeffekt bin ich aber auch extrem froh, dass es "nur" das Werkzeug war und somit ein Hausrats-Schaden wurde/ist.

Geschrieben

SS draußen lagern wäre auch sehr optimistisch.

Eisi wünsche ich, das einer der Deppen einen Fingerabdruck hinterlassen hat, der irgendwann irgendwo wegen irgendwas in einer Datenbank steckt.

So garkeine Handhabe zu haben wäre scheiße.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so ne Industrie-Röntgenanlage in der Garage ist schon Praktisch, z.B. wenn man mal schnell wissen will ob man noch genügend Benzin im Tank hat oder wenn man die Schraube sucht, die einem in den Rahmen gefallen ist... :wacko:

post-13118-0-52203900-1332097456_thumb.j

post-13118-0-10932800-1332097509_thumb.j

Bearbeitet von massimotori:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Drosselklappenreiniger-Spray komplett fluten, einwirken lassen und ausspülen. (hat zumindest bei mir geholfen)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

SS Spezialisten !

Ich bräuchte eure Hilfe !

Und zwar , kann mir jemand die Position der ersatzradschiene 2.serie rausmessen ?

Am besten an der Traverse von dem Falz zur radschiene !

Bei meiner sind die Löcher zugeschweißt ...

Und noch was, wie sieht die radschiene original aus ? Silber lackiert oder ist die verzinkt?

Meine is sehr verrostet .

Wie wird sie befestigt ? Geschraubt oder genietet!

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte , will mein Schmuckstück endlich auf die Straße bringen :wacko: