Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?yippieh ? habe die Nr.5 bei meiner gefunden! Also ist's 'ne 1.Serie :-D :love: aber ich finde nirgends eine Spur von der originalfarbe ? könnte zwar ein dunkles orange und ein weinrot anbieten, aber das werden ja wohl kaum die originalfarben sein? :-(

Erst wollt ich ein blau ? aber das gab's ja wohl nicht bei den Fuffis ? dann dachte ich rot ? aber umso länger ich zeit habe zum nachdenken, umso interessanter wird auch das weiss (haben wohl die wenigsten)

Ich weiß nicht ? mal abwarten? :plemplem:

Gruß

MH

Geschrieben

Ich find das Weiß total geil - grade weil es normal so eine "Unfarbe" ist die keiner will!

Geschrieben

?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt??

Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge?

Gruß

MH

Geschrieben (bearbeitet)

?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt??

Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge?

edit:

quatsch ? ich brauche doch einen hinteren mit 'ner 50?

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Kann noch nicht viel sagen....gehe noch in Preisverhandlung. Aber mehr als die Hälfte wird er wohl nicht runter gehen :-D

SS90, rot, mit Toolbox, Auspuff nicht mehr original, 1 Radkappe und Tacho fehlen....

Geschrieben

Wenn die 90SS relativ anständig da steht und sonst nix is, dann würde ich sagen, bekommt er die 6000 Euro (!!!!!!!!) schon von irgendeinem. Immerhin erste Serie!!!!!

Geschrieben

?uiuiui 'ne menge Kohle?

Ach, übrigens ? bei GS4 im kleinanzeigenteil steht auch 'ne rote SS90 ? ist es vielleicht die gleiche?

Gruß

MH

P.S.

?wegen der Nummer muß ich nochmal bei mir schauen gehen?

Geschrieben
Ach, übrigens ? bei GS4 im kleinanzeigenteil steht auch 'ne rote SS90 ? ist es vielleicht die gleiche?

Ist ne 1. Serie. Toolbox ist dabei. Original ital. Papiere. Kostet 6000? und ich kanns mir leider nicht leisten :-D

Geschrieben

hallo

also neulich iss mir was beschissnes passiert.

ich hab bein nem typ ne ss90 gesehen u. gleich gefragt, ob er sie nicht verkaufen würde. er sagte ja u. wir machten nen preis von 2000? aus(nicht viel für ne komplette, restaurierte SS). :love:

wir vereinbarten, dass ich sie am samstag hole, doch der arsch hat sie dann schon verkauft. ich hätt ihn erschiessen können,

ich fass es immer noch nich, bekommt man EINMAL ne ss, dann schnappt sie einen schon jemand unter der nase weg. S H I T :-D

Geschrieben

schade, aber eigentlich auch irgendwie selber schuld! wenn ich wuesste, dass ich zu so einem preis ne ss bekomme, wuerde ich das direkt klaeren! nichts mit "koennen wir dann ja machen..." sondern: "SO, DU KOMMST JETZT MIT ZUR BANK!" :-(

mein beileid! villeicht bekommst du ja nochmal so eine gelegenheit! immer schoen optimistisch bleiben :-D

Geschrieben

Ich hab damals bei meiner auch gleich ne Anzahlung gemacht und die Papiere bekommen. Als ich dann zur Abholung kam, da hat der Typ auch so getan, als ob er sie lieber jemandem anderst verkauft hätte (der wahrscheinlich mehr Geld gezahlt hätte). Also bei solchen Sachen nicht lange fackeln...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

:-D Just for info

hab die SS (allerdings zweite Serie, Bj 69), die in meinem Logo abgebildet ist vor 2 Jahren für 200 DM erstanden.

Kolben war allerdings klinisch tod.

Wusste aber bis zu diesem Forum gar nicht das sie was besonders ist. Freute mich nur über die 69 kmh in der Betriebserlaubnis. hab sie dann komplett zerlegt und sehr sauber lakieren lassen, steht also Top da.

Aufgrund des niedrigen anschaffungspreises schrak ich auch vorm Tuning nicht zurück(130 Pol, 24 gaser, VSP)...

Also Leute, es geht nichts über eine gut dastehende getunte SS. (Ausser natürlich das weibliche Geschlecht).

Es werden vieleicht nicht alle meiner meinung sein, aber was hilft mir die Schönste SS nur zum anschaun, oder du gurgst mit 70 in der gegend rum.

Die Meinung ist frei!!!

Geschrieben

Die zweite Serie hatte ja keine Toolbox. Sind die Löcher für die Befestigung am Rahmen vorne vorhanden? Gibt es außer die fehlende Toolbox sonst noch Unterschiede?

Geschrieben

?keine Radschiene ö.ä oder eine andere Sitzbank, oder eine andere Fahrgestellnummer usw?

Aber mal was anderes ? schaut mal :love:

Aufkleber.jpg

Jetzt muß ich nur noch Kidfrost überreden soviele wie möglich zu lacken und fertig sind die Dinger?

Gruß

MH

Geschrieben
Kolben war allerdings klinisch tod.

Aufgrund des niedrigen anschaffungspreises schrak ich auch vorm Tuning nicht zurück(130 Pol, 24 gaser, VSP)...

Hallo Udo,

hast du noch was von dem Motor übrig? Also z.B. die Zylinderhaube oder den original Zylinder, Kurbelwelle etc. Ich würd dir das Zeug abkaufen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

@ Motorhuhn

wieso überreden...ich steh schon in den Startlöchern. :-(

Bin grad nach Hause gekommen und wollt Dir eine PM schreiben um mal zu sehen was sich wegen der Aufkleber so tut. Hat sich damit wohl erledigt. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls sie Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an dass die Rollen auch zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung