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Geschrieben

? das ist wohl war ? wenn ich's denn verkaufen wollte :-(

Aber ich bin mit der momentanen Auswahl "fast" zufrieden?

Das größere Problem ist, die fehlenden Supersprints zu den Aufklebern zu finden :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Ich denke es ist kein Problem, einen Käufer zu finden. Es gibt immer Leute, die so viel Geld haben und es ausgeben können. Ansonsten geht man ein bisschen westlich von Europa, dort gibts sicher auch Abnehmer....

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Ich denke es ist kein Problem, einen Käufer zu finden. Es gibt immer Leute, die so viel Geld haben und es ausgeben können. Ansonsten geht man ein bisschen westlich von Europa, dort gibts sicher auch Abnehmer....

Gruß Robin  :-D

Also kommt Versand/Porto nochmal rauf..... :-(

Geschrieben

eine kleine Bitte:

kann mir noch jemand die Lenkerbreite sagen wenn wir schon dabei sind, bräuchte die vom nackten Lenker ohne Rohre, und die länge vom Schaltteil wenn das nicht das gleiche wie bei den PV's ist :-(

Am Besten von hinten gemessen, also gerade in Fahrtrichtung auf den Lenker schauend. Danke! :-D

Geschrieben

@gerhard: der lenker ist bei mir ohne rohre ca. 25 cm breit (über den tacho gemessen), das schaltteil ist ca. 7 cm breit

Geschrieben

und jetzt fangen alle an zu schweißen ??

puh glück gehabt ich hatte einen neuen lenker bei meiner ss50 dabei ! schaltteil ist das gleiche wie bei einen pv !haben wir hier auch leute die sr fahren und wert auf orgiteile legen ? hätte noch einen zylinder neu eingepackt !

gruß chris

Geschrieben

@zirri135

Meinst du mit SR Zylinder den von der 50SR (Sprinter) ?

Falls ja melde ich mal interesse an, falls der Preis stimmt.

Bitte PM

Gruß Jörg

Geschrieben

?hab' gestern den Katalog von Mauro Pascoli bekommen und so wie's ausschaut, hat er unter anderem 'nen Koti, Auspuff und den vorderen Schriftzug als Replika. Hat da schonmal jemand erfahrung mit gemacht? Ist der Koti tatsächlich aus Blech? Ist der Auspuff wirklich ein SS-Replika oder nur ein falscher ET3-Pott? Sieht der Schriftzug wirklich aus wie der originale?

GRuß

MH

Geschrieben

@MH:

ich hab hier mal meine Fahrgestellnummer. Du wolltest doch mal ein Bild , wie sowas original aussieht

ss1.jpg

ss2.jpg

und noch ein paar Bilder zum neidisch werden

:-D

ss3.jpg

ss4.jpg

Geschrieben

... ein kaputtes Glasdach von irgendeinem Auto? HabichdasQuizgewonnen? Wasbekommeichjetzt? DeineSS? :-D:-(

Geschrieben

@te:

deutsche nummer??? ich hab nur die. Roller ist aus der Schweiz.

@ss:

das was da so glänzt ist der frische Lack :-D und das blanke Blech bei der Fahrgaystellnummer

Geschrieben

?ja danke - damit kann ich was Anfangen. Aber besonders ordentlich haben die Italiener da auch nciht gearbeitet :-(

Buchstaben, Zahlen und 'nen Stern hab' ich, aber sowie's ausschaut muß ich mir noch irgendwie so 'nen Piaggio-Schlagstempel basteln.

Das ist ja schon das sechseck in der Nummer. Hatten die alten nicht zufällig das alte Emblem?

Aber ich glaube ich lassen mir in einem Blech mehrere Piaggiozeichen gravieren und schlage dann die Nummer hinterher?

Danke nochmal (bin auch ein wenig neidig :-D )

Gruß

MH

Geschrieben

@ mh:

Meine hat noch das alte Piaggio-Zeichen an der Fg.-Nummer - falls Dir das was hilft ...

Geschrieben
hallo

hab da auf der seite nen "Super-Sprint" Kotflügel gefunden

http://www.zangheratti.it/italiano2.htm

is das jetz n ss koti oder einer für die Vespa Sprint bzw. Super?

Der Preis wär ja fast geschenkt.

servas :-D

ps

ist fast ganz unten, mal ne halbe stunde scrollen :-(

@ v50r...:

Ist kei SS-Koti. Das Teil hat Löcher für den (bei der SS50/90 nicht existenten) Koti-Nippel.

ART.9650.jpg

Geschrieben

?aha ? wenn Deine das alte Logo hat, dann müsste mein das laut der Nummer auch haben. Hast Du ein Bild? Und eine Größenangabe?

Danke

MH

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    • Tatsächlich gerade einen RR von Amazon bekommen: es wurde ein Konto auf den Namen meiner Tocher erstellt (mit GMX-Mail-Adresse). Die melden sich jetzt innerhalb 48h Stunden. Das falsche Konto kann aber offenbar nicht sofort gesperrt werden. Bin gespannt, wie viele Mahnungen in den 2 Tagen noch so ins Haus flattern. Anzeige bei der Polizei werde ich dann wohl auch absetzen müssen...    
    • So fertig und passt perfekt   Diese Kunststoffabdeckung des Reserverad lasse ich ab, ist ja eh nur ein Staubschutz.    
    • und was sagt das jetzt aus ??   also ich kann nur sagen nach 2000km das das Öl super ist auch das Getriebeöl. weil ich es wissen wollte ob es das verspricht was dargestellt.   erst mal selber testen und dann. was dazu sagen 😉   was das Öl besonders macht das es nicht mit Spiritus verdünnt ist . Spiritus wird dazu verwendet das Zweitaktöle Selbstmischend sind . Problem ist das es auch Negative Eigenschaften hat .  Die Unterschiede werden ja im Video beschrieben .    Ich weiß noch wo ich hier vor 20 Jahren mal geschrieben habe wie toll Nordlock Scheiben sind .   wie immer hier im Forum wird man belächelt . Heute ist das schon Standart geworden .    Seit 20 Jahren wird z.b. meine Kupplungsmutter mit einer Nordlockscheibe gesichert . Hat bis jetzt immer gehalten.   wo immer ich Nordlock verwenden kann wird Sie verwendet.      und ich kann nur sagen das die Öle super sind .    und ich hab nix gegen Werbung wenn ein Produkt gut ist . 
    • Ist jetzt schwierig zu ermitteln, ob wir hier über Äpfel oder Kartoffeln reden. Ich persönlich vermute, dass ein 125´er Nachbau mit OEM-Qualität und 121 ccm ein PK 125 Zylinder aus dem Restbestand von LML sein müsste.   Mit falscher Bedüsung lief der bei mir ebenfalls anfangs wie eine "Wanderdüne". Jetzt hätte ich gerne oben raus etwas mehr Power, aber dafür ist die Beschleunigung gut und ich hoffe, dass der Zylinder mit einem etwas fetteren Gemisch auch lange Vollgasfahrten besser wegsteckt. 
    • Aber bei Dir eine andere Vorwahl.... Habe grade mal gegoogelt:     Und ich komme auf amazon auf keine AI/KI Telefonnummer. Das Endet immer in irgendwelchen Dialogen, wo es darum geht, dass mein eigenes Konto gehackt wurde....
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