Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

?Naja - wenn man die Preisentwicklung beobachtet, dann ist der hier ja in Ordnung. Aber 1. hab' ich ja schon eine und 2. bin ich nicht soo scharf auf eine zweite Serie und 3. wird mich meine noch eine ganz schöne Stange Geld kosten? :plemplem:

Also Jungs ? auf geht's :-D

Gruß

MH

?So Jungs ? jetzt gibt's den Startschuss :-(

Kidfrost hat die Aufkleber gelackt und mir meinen Satz zurück geschickt. Das heißt, daß Ihr jetzt bei Ihm oder mir Euren Satz ordern könnt.

Nochmal was zur Theorie: Wir können nicht garantieren, daß die Dinger ewig halten und es war ein Versuch, auf diese Art die Aufkleber zu produzieren. Ich denke aber, das die Haltbarkeit ganz ok sein wird. Und falls es so sein sollte, daß die Dinger sich im Laufe der Zeit auflösen, bekommt jeder 4 Stück pro Exemplar. Somit könnt Ihr theoretisch zwei SSen bestücken. Ein Satz (4Stück) gibt's für 5 Euro. Ausschneiden müsst Ihr die aber leider selbst ? es sei denn Kidfrost kann das irgendwie für Euch erledigen ? ich kanns halt nicht. Pro Person gibt's maximal nur einen Satz 50er und/oder 90er, denn die Stückzahl ist recht begrenzt und ich habe auch leider keine Möglichkeit mehr die Dinger zu drucken :-(

Von mir aus könnt Ihrs auch drauf ankommen lassen und für 5 Euro zwei 50er + zwei 90er ordern, aber wie gesagt, können wir nicht garantieren wie lange die halten. Ich drücke aber die Daumen :-(

Schreibt uns einfach ein Mail und schreibt auch bitte in den Betreff worum es geht ? ich für meinen Teil werde nämlich im Moment mit Mails zu gemüllt und möchte Eure nicht aus versehen löschen?

Also gehen wir die Sache mal langsam an? :-D

Gruß

MH

es ist so geil, seine SS aufwachsen zu sehen. bald kann sie stehen, dann dauerts nicht lange und sie kann rollen, und dann wird sie bald fahren können. :-(

ich bin gerade am aluschlitzrohr auf meine SS montieren. da sehe ich, dass das schlitzrohr etwas zu lang ist (besser als zu kurz :-( )

jetzt stellt sich mir die frage: wie ist denn der ideale abschluss zu den trittleisten bzw. trittleisten endstücken.

hat mir da jemand mal ein detail foto, wie der übergang zu den trittleisten aussieht.

Desweiteren: was nehmt ihr für fett für die lenkkopflager? tuts kupferpaste auch?

Mein Schriftzug vorne hat keine Nippel mehr. Der Vorgänger hat zwei löcher durchgebohrt und den schriftzug drangeschraubt :-D

Hat mir jemand eine Lösung , wie ich die Löcher wieder zubekomme und den Schriftzug dran nieten kann?

Mal sehen was mir die nächsten tage noch so alles einfällt

:-(

moin moin

die ss50 von mir könnt ihr aus eurer liste streichen ich habe sie leider  teilweise verkauft ! habe also nur noch die ss90 !

gruß chris :-(

Warum hast du sie verkauft? Und was heisst teilweise? Hast du noch Teile übrig?

Gruß Robin :-D

moin moin ich habe sie aus geldmangel verkauft leider es war v5ss1t...12 schade war alt ! verkauft rahmen kotflügel motor !

ich hatte dazu einen neuen lenker der schon jahre bei einem händler rumlag den habe ich nicht verkauft die gabel auch nicht !

da ich ev die 90er orgi mache und den mr2000 motor rausnehme !

gruß chris

Hier war doch vor Kürze eine rote SS im Französischen E-bay, oder?

Hab am WE gehört das der Franzose in Italien am Markt 10.000 Euro haben wollte.

Bei E-Bay waren es dann nur noch 7.500 Euro.

Und am allerärgsten ist: Fast nichts an dem Ding ist original (nichmal der Rahmen).

Die Vergleiche von T4 (Michael) waren mehr als berechtigt.

Echt "arm" was da für ein Schindluder betrieben wird.

?hallo,

woher weißt Du das mit der Franzosen-SS? Hast Du die in italien gesehen? Ich fand' die Box sehr seltsam auf den Bildern! Hast Du eine Ahnung was das war? Hat der alle Teile per Augenmaß selbst gedengelt?

Auf jedenfall unverschämt?

MH

rote SS aus F ? is das der Fake von der Eurovespa in Nevers ?

@ Zirri

grüße nach mittelniedersachsen  :-D

is se jetzt wieder in BS ?

Torsten

Erzähl mal was über den Franzosen. War das die hier (die mittlere)?

f_ss1.jpg

f_ss2.jpg

Find das Topic grad nicht, aber ich meine, dass da einiges nicht stimmt ...

Und wer ist "die 12"? :haeh:

Bearbeitet von t4.

zur Franzosenkiste :-D

auf der Eurovespa in Nevers war eine Rote SS90 zu verkaufen. Wahrscheinlich ist es ein " Nachbau" aus Bali gewesen von dem ich dort beim " Hersteller" ein paar Bilder gesehen habe.

Das Teil war mit einer etwas unförmigen eigenbau Box , gnieteten Schriftzügen, den Nachbauemblemen und einer

exotischen Motornummer V9AX oder so ähnlich ausgestattet.

Ein "echter" Fake :-(

Habe in Never herzlich gelacht aber leider kein Foto gemacht

die 12 ist die V5SS1T 650012

Torsten

KLEBER SIND DA! Geile Qualität!

sskleber.jpg

Links= neuer Kleber, roter Hintergrund=meine Box

Hinweis: Mein Kleber auf der Box könnte auch schon eine Replika sein ...

@ TSS: weisst Du das noch? Ist das ein O-Kleber gewesen? :-D

Auf jeden Fall sehen die noien Sticker vom Motorhuhn und KidFrost geil aus. Muss mal eben raus ...

*spritz* :love:

Bearbeitet von t4.

:-D Kann ich nicht so sagen, ich weiss nicht, ob an meiner ein originaler oder ein replikierter dran ist. Bei eurem ist der Rand minimal größer, das Blau scheint heller und die Buchstaben weißer (kann aber auch an dem weißen Trägerpapier liegen), die 5 ist bei eurem detaillierter ... Unterschiede sind gegenüber meinem zu sehen - aber ich finde euren besser.

Es kommt (meinem) Original sehr nah!

... hilft nix, ich muß nochmal kurz raus; mich freuen ...

*...

Bearbeitet von t4.

?leider hatte ich kein Original zum vergleichen, aber auch dann ist es schwer den richtigen kompromiss zu treffen. Die Bilder die ich gesehen habe, haben sich auch alle untereinander unterschieden. Die Passerungenauigkeiten wollte ich auch nicht übernehmen ? bin halt beim anlegen der Datei von dem Optimum ausgegangen? Das die Schrift weisser kommt, leigt auch daran, daß ich mal davon ausgehe, das das weiß bei den Wasserschiebe-Aufklebern nicht das Trägermaterial, sondern eine gedruckte Farbe war, die im laufe der Zeit auch vergilbt?

Klar hätte ich die Fehler mit übernehmen können, aber Reproduktion von der reproduktion von der reproduktion (usw) gibt's ja schon genug! Das erkennt man inzwischen auch daran, wie die weisse Schrift bei den käuflichen Repros "zuläuft" und "rund" wird?

Jetzt heißt es nur noch abwarten, wie resistent die Aufkleber gegen über den Umwelteinflüssen sind ? aber ich bin da recht optimistisch :-D

Gruß

MH

Uh, halt, nicht falsch verstehen!

DIE DINGER SIND SCHWEINEGUT!!

Kleb einen von euren links auf den Roller, (m)einen Originalen rechts - und ich behaupte, dass keiner irgendwelche Unterschiede bemerken wird, geschweige denn herausfinden wird, was (vermutliches) Original und was Replika ist.