Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

was sehen da meine "Wing Tsun Augen" ???? wer isn das in der WT Hose da hinter der SS?  :-D und warum läuft der damit aufm treffen rum????  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

P1010088.jpg

ist mir auch aufgefallen :-(

Normalerweise soll man ja nichtmal in nem Trainings-shirt joggen gehen...

Was schlummert denn da unter HDK ? Heimlicher Technikergrad *gggg* ?

ahoi,

schlechte nachricht für mich: meine frau will mich verlassen. scheidung. (interessiert euch nicht, ich weiß. aber ich liebe sie und unsere kinder halt noch immer)

doch nun die gute nachricht für euch: ich werde mich von ner ecke sachen trennen. u.a.: ein ss50 rahmen 1.serie, gabel, lenker, eventuell motor(einer ist rasputin versprochen/ vielleicht nimmt er ihn ja nicht), keine toolbox! keine sitzbank! n primavera rahmen, ne zerlegte special, ne rotte n.

schreibt mir, was euch interessiert und was ihr gedenkt auszugeben. fotos werde ich versuchen nächste woche zu machen. bekommen die leutchen dann zugemailt, die sich gemeldet haben.

viele grüße quex

p.s.: hab auch noch n nettes goggomobil. tüv-bereit. neue reifen, neue bleche, neue(schlechte)lackierung, alle verschleißteile auch neu. geht auch weg...

Yo... also...

die Bilder die Robin eben für mich freundlicherweise

gepostet hat, stellen eine Neuseeländische

SS50 dar. Motorummer ist italienisch (glaube so ca. 25xx),

Rahmennummer ca.13xx, jedoch ohne Zusatz V5SS1T.

Motorkennung V5SS1M passt...

Der Besitzer meint Baujahr 66 würde in den Papieren stehen... naja...

Was haltet Ihr davon?? Was ist das Ding Eurer Meinung nach Wert??

Gruß

Christian

also ich würde von einem zerfleddern und einzelteileverkauf abraten. wenn schon, dann mach das über ebay - da bekommste das maxima für dein geld. in nem schaltrollerforum sollte man es schon komplett anbieten. ist halt nur meine meinung :)

artax

?die Sitzbank ist etwas seltsam? Gab's da verschiedene? Diesen "Blechrahmen" hat meine nicht.

Hat ja schon etwas gelitten die Gute - da ist mein Rahmen schon etwas besser. In so weit hebt die Substanz die fehlende Nummer wieder auf :-(

Aber wer hätte kein Interesse an der SS? :-D Ich weiß aber, wer kein Geld hätte :-(

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn

@artax: Habe das Teil selber angeboten bekommen...

@robin: Laut Besitzer alles Originalteile - der Bezug aber wohl definitiv nicht!!

Laut Vorbesitzer man den Roller wie viele andere EssEssen auch in Aukland zusammengebaut. Hat einer ne Ahnung warum die die Typenbezeichnung V5SS1T nicht mit eingraviert haben??? Ist wohl Maori´s Speerspitze stumpf geworden... :-D

@artax: Habe das Teil selber angeboten bekommen...
:-D mein posting war in bezug auf quex, aber ich gebe zu das ich anfangs auch die bilder mit seinem angebot assozierte...

@quex: ist dein angebot ein reines teileangebot ode handelt es sich um eine zerlegte aber komplette ss ?

habe nun eine quelle für SS RADKAPPENaufgetan. bei einer stückzahl ab 14 stück liegt der preis bei ca 20 euro pro kappe, also für 40 euro bekommt man ein paar!! (bei diversen händlern ab 90 euro, oder?!)die teile werden in deutschland in der meatlldrück technik hergestellt...nach ner zeichnung von mir...hab jetzt erstmal für 7 paar gefragt...bleiben also 6 paar für euch :-D ... es sei denn wir bekomen mehr interessenten zusammen...(dann wirds vielleicht noch was günstiger...)

bei interesse bitte pm an mich oder bitte unter dienstleistungen-angebote ins extra topic eintragen damit ich mal die resonanz abschätzen kann....

es sei denn der TSS presst eh grad ne serie zu hause...dann spar ich mir den auftrag...?

@TSS

bitte meld dich mal zu dem thema radkappen, hast doch geschrieben das die fertigen formen bei dir liegen...?! ich schreib dir aber auch nochmal ne pm zu dem thema...

bilder sind von vorgestern, gestern hab ich auch noch geschraubt. muss nur noch züge einhängen, scheinwerfer und Tacho rein, griffe dran - feddich.

hab doch meine alte zündung eingebaut, alles tadellos. hoffentlich hälts auch zuverlässig.

der auspuff hat einen schönen klang :love: