Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

@gattinator:

hab vom kollegen die zange benutzt, es ist halt wichtig dass alles gewissenhaft gemacht wird, dann passt es auch.

immer stück für stück machen und mit gummihammer nacharbeiten.

aufpassen,dass man mit der zange das ganze nicht zu weit nach ausse bieg, sonst reisst der lack :-D (mit passiert im bereich trittleisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade folgende Bilder aus Saigon bekommen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Dazu folgenden Text:

Dear Martin,

                  I've attached a couple of pictures of the seat and handlebars.We do not produce and ss front mudguards at the moment but may well do so in the near future.The seat on the attachment is a new re-pro compared to an original as are the bars.

Regards,Pat.

Saigon Scooter Centre

Ho Chi Minh City

Vietnam

Ich werde mir auf jeden Fall die Sitzbank kommen lassen, wer sich Portomässig hinten hinhängen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da bin ich knallhart: Sitzbank bei ssc: 95 Dollar, dann kostet das über mich 180.-

Falls jetzt jemand stutzig wird, schaut Euch die Versandpreise an.

Und zum Vergleich die Pascolipreise.

Dazu kommen dann noch meine Versandverdienstausfallsgebühren, inkl. Steuer, Trara...

Wenn jetzt jemand immernoch Interesse hat -> PM

Den Lenker könnt ihr vergessen, schaut mal genauer hin.

Sorry, dass ich etwas kurz angebunden bin, aber ich lass mich wegen sowas nicht auf längere Diskussionen ein...

Grüße,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Verzeihung, hab mir gerade meine eigene Antwort nochmal durchgelesen.

War etwas blöd formuliert.

Ich kann Zoll und Versand nur grob einschätzen...

Was ich meinte war: So wie es Mordillo macht, (Bezahlt bis da und dann, dann bring ich euch das und das mit), so ist es in Ordnung und so war es gemeint.

Ich bestelle diese Woche, falls jemand eine vietnamesische Sitzbank für 180.- Euro inkl. Versand möchte, dann meldet er sich einfach bei mir...

Beste Grüße,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute von Stoffi unter anderem den SS-Alukantenschutz bekommen.

Auf den ersten Blick denkt man sich, voller Schrott, wie soll das passen, wieder 20 Euro in den Wind geschossen.

Hab ihn dann mal "trocken" drauf gesteckt und mit dem Gummihammer ein bisschen zugeredet, schon passts.

Im lackierten Zustand ist das dann wahrscheinlich wieder ne andere Geschichte...

alu1.jpg

Zum Vergleich der Supersprint-Kantenschutz gegen normalen V50 / PV:

alu2.jpg

Ich werde das bördeln auf jeden Fall erstmal mit meiner V50/R probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr SS driver

ich hab ne bitte bzw. frage

hat nicht jemand zufällig n foto oder auch mehrere von dem nackten sitzgestell (ohne überzug evt. auch mit) und könnte sie mir schicken?

bekomm nämlich wahrscheinlich unter umständen vielleicht nen nackten SS50 rahmen und der sitz bei P I S soll ja nich das wahre sein und is zudem net ganz billig

danke

MfGrüSSen

v50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr SS driver

ich hab ne bitte bzw. frage

hat nicht jemand zufällig n foto oder auch mehrere von dem nackten sitzgestell (ohne überzug evt. auch mit) und könnte sie mir schicken?

bekomm nämlich wahrscheinlich unter umständen vielleicht nen nackten SS50 rahmen und der sitz bei P I S soll ja nich das wahre sein und is zudem net ganz billig

danke

MfGrüSSen

v50

Ich mach moin ein foto und setz es rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab` heute die erste Lieferung aus Vietnam bekommen.

Bilder gibts unter:

saigon (3 MB)

Gebt doch mal bitte eure Kommentare ab, bzw. was euch daran auffällt, stört, etc.

Lieferung (10 Tage), Bestellung (Kreditkarte), Kontakt, usw. war alles problemlos.

Die zweite Bestellung geht nächste Woche raus, also hier nochmal mein Angebot zum mitmachen.

Grüße,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?interessant wäre es auch mal zu wissen, was die einzelnen Objekte in Saigon kosten und was die im Endeffekt gekostet haben!?! Bei meiner Bestellung in den USA kam da anschliessend auch noch ganz schön was zusammen. Was musstest Du den noch an Steuern/Zoll/Porto usw löhnen?

Zu der Sitzbank - irgendwie scheint mir da etwas der Schwung zu fehlen, aber vielleicht ist ja meine originale falsch bezogen? Sonst hab' ich leider gerade nichts zum Vergleichen. Aber müsste der Reflektor vom Rücklich nicht hochkant sitzen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise und Portokosten findest Du auf der Seite vom saigonscootercentre.com.

Meine Endpreise kann ich ja nochmal zusammenschreiben.

Der Reflektor ist ein ganz normaler V50, hochkant haben sie in leider nicht...

Zur Sitzbank: Ich hab bisher nur den Vergleich zur Pascoli-Sitzbank und einem extrem durchgesessenen Original. Gerade zum Pascoli-Teil schneidet die vietnamesische extrem gut ab...

Zu den Radkappen: Da steckt noch etwas Arbeit drin (Füllern, etc.), aber die Form im allgemeinen passt doch, oder?

Zum Lenkkopf: Ich war anfangs etwas skeptisch (ich hab ihn auch nicht für mich bestellt), aber so wie er da liegt... Ich finde ihn immernoch besser als den Worbel-Repro. (Stichwort: Spiegelaufnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ist die Frage, was Vertrauensvoller ist - gut geschweisst oder schlechter Guß? Man weiß ja nicht wirklich, was dahinter steckt, oder?

Müsst ich mal 'nem Kumpel mitgeben, der könnte mal testen was dahinter steckt :-D

Zu den Preisen, reicht's ja eigentlich, wenn Du sagst, was dich der ganze Haufen gekostet hat als er bei dir vor der Türe lag. Berechnet wird ja sowieso nach Summer und nicht nach einzelteilen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information