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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Moin,

haste keine, fake Dir eine.  :-D

Hier n aktuelles Bild aus der Fälscherwerkstatt.

Das ist jetzt nen 67er oder so 50 S Rahmen mit kurzem Radstand.

Dann passt die Toolbox besser: stimmt schon.

alles liebe aus Hamburg

Muschi

Q8BLHK6F.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

...na ja, die Gitarre im Hintergrund finde ich schöner. :-D

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Hab ehrlich gesagt nich besonders viel Lust mir in eurem Topic alles durchzulesen, da ich selbst keine SS fahr.

Hab Motorhuhn damals bei der Aufklebergeschichte unterstützt und hab noch einige davon rumliegen.

Wenns hier noch Interessenten gibt rück ich die gerne zum alten Preis für Forumsmitglieder raus (5,-Euro plus Porto für 4 Stück).

Ansonsten verklopp ich den Kram bei Ebay oder lager die Dinger ein bis der Preis den Wert einer SS überstiegen hat :-D

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KLEBER SIND DA! Geile Qualität!

sskleber.jpg

Links= neuer Kleber, roter Hintergrund=meine Box

Hinweis: Mein Kleber auf der Box könnte auch schon eine Replika sein ...

@ TSS: weisst Du das noch? Ist das ein O-Kleber gewesen? :-D

Auf jeden Fall sehen die noien Sticker vom Motorhuhn und KidFrost geil aus. Muss mal eben raus ...

*spritz* :love:

<{POST_SNAPBACK}>

so war das! seite 25 und 26, glaub ich...

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    • https://www.instagram.com/reel/DBS1G28uoVm/?igsh=cjd6OGhrcXlmcmd4
    • Leute, wenn der Helmut zu dem Zyli noch den kplt. Kit, samt passenden Kopf zwei Tage liegen hat, dann werd ich doch drauf achten, das bei weggelassener Kupferkodi der Kopf auch am Kragen trägt und nicht aussen auf Block geht,   in diesem Sinne
    • Das ist die falsche Seite die man da sieht. Die Spur ist von der Lagerringkante.   Musst mal anschauen, wie abgenutzt die Scheibe an der Stelle ist wo das Zahnrad anläuft. Die Abnutzung dort bestimmt mit das Spiel, um das das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern kann, wenn man die Kupplung gezogen hat. Wenn das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandert (tut es gerne im Stand mit eingelegtem ersten Gang), dann verringert sich das Trennspiel und es rupft. Wieviel Spiel hat Dein ZR hier? Ich finde 0.2 optimal. Bei Dir sieht das nach deutlich mehr aus, kann aber auch täuschen...   Die Abnutzung an der Scheibe muss man ggflls dazu rechnen!   Kann gut sein, dass bei Christian2010 einfach die neue Scheibe die Lösung war, nicht die Dicke.   Je nach dem kann es schon mit 0.4-0.6mm Querspiel (statt 0.2-0.4) zu Problemen kommen, das sind m.E. nach sehr enge Grenzen in denen sich das abspielt. Wenn dann noch der Ausrückweg zu klein ist, rupft es schnell mal.   Ich verbaue auch öfter die 3.8mm dicke Scheibe von DRT/SIP, wenn der Kupplungshebel wegen dickerer Beläge erst sehr spät greift.   Man sollte auch immer messen, wie viel Trennspiel die Kupplung ausgebaut hat (Kupplungskompressor), denn sind die Beläge zu dick, dann bleibt je nach Korb nur wenig übrig.  
    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
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