Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

?hier versucht wieder jemand sein Glück:

Teures auf eGay

Allerdings scheints inzwischen nicht mehr allzu daneben, denn die weiße die zur Zeit läuft nähert sich schon der gleichen Preisklasse?

Edith sagt, hier ist die weisse:

WEisse 50er

?hier traue ich den Geboten aber keinen Meter weit?

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

wollt mir nicht mal jemand detailaufnahmen schicken wie man die toolbox befestigt.....hab jetzt son gfk klotz und würds ja gern mal anbauen um mir das teil ein wenig mehr zu gemünde führen...... :-D

ne erklärung wär auch schon top...

Geschrieben

ja grüatzi :-D

Original sind da glaub ich zwei M8 Gewinde im Rahmen, wie bei der Reserverad Halterung der normalen V 50 oder so.

Alles was draußen an den Rahmen rangeschweißt wird, sieht glaub ich nachgebaut aus.

Ich hab mich jetzt zu nem 3 x 5 cm Flachstahl entschieden. Dick genug, das man ein ( zwei ) Gewinde reinschneiden kann.

Je nach Lust werd ich das entweder von draußen an den Rahmen ranpappen, oder vorher halt nen Loch rein flexen, daß man den Flachstahl sauber bündig versenken kann.

alles klar ?

Bild vom original hab ich nicht, hier ist auch alles gefälscht.

gruß

Kurt

Geschrieben

Bräuchte Hilfe...

Für nen Flyer stell ich die bekannte Annonce nach:

gps2.jpg

So weit bin ich ca.:

gps_real.jpg

Leider hab ich keine besonders gute Abbildung vom Original, kann also den klein geschriebenen Text nicht lesen.

Kann mir einer von euch den Text zukommen lassen?

Merci.

:-D

Geschrieben

wenn man sich die starterliste vom nürburgring-rennen mal anschaut, könnte man meinen, die super-sprint wäre nix seltenes. kein roller ist häufiger vertreten!

7 stück von ca 70 rollern

wenn es da zu ner massenkarambolage kommt steigen die verbliebenen direkt im marktwert :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, das bei einigen Supersprints schon ab Werk keine verchromten, sondern die Schwarzen (SR) Auspuffanlagen verbaut wurden?

Die 50SS bei Ebay sieht eigentlich schon sehr Unverbastelt aus...und meine 90er hatte auch nen Schwarzen Auspuff....(bei dem ich dann sofort die "Farbe" mit Gewalt runterpoliert hab... :heul: ) -oder hatten da nur zwei Rentner unabhängig voneinander dieselbe Idee? :haeh:

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben (bearbeitet)

Geil kompromisslos befestigter Rückspiegel.. :uargh:

Edit: Puff war sicher Chrom. Der ist überlackiert. Rentner halt. :love:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
Geil kompromisslos befestigter Rückspiegel..  :uargh:

Edit: Puff war sicher Chrom. Der ist überlackiert. Rentner halt.  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, jetzt seh ichs erst! :-D ...von wegen Unverbastelt...

...Rentnerhände beschmieren Tisch und...-Originale SS-Auspüffe! :grins:

Geschrieben

der auspuff vermodert ja auch nach kürzester zeit. wenn man so 'ne verchromte banane zwei winter lang durchfährt, dann kann man das chrom schon fast wegschmeissen. eigene erfahrung (chrom-et3-banane).

@massi: hast du bei deinem auspuff keine chromreste gefunden?

r

Geschrieben (bearbeitet)
@massi: hast du bei deinem auspuff keine chromreste gefunden?

r

<{POST_SNAPBACK}>

Der Alte Narr hat den Roller kurz vorm Verkauf nochmal ordentlich "hergerichtet", d.h. komplett in Weiß drüberlackiert...die Schriftzüge, sowie der Auspuff waren Schwarz-Matt Lackiert. :love:

Beim Auspuff konnte ich während des Polierens mit Schleifpaste keine Chromreste erkennen. War entweder sehr Sauber gemacht oder Original. Ging auch schlecht runter...

90er4ng.jpg

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben (bearbeitet)
Und trotz allem hat die SS aus ebay doch recht schnell nen Käufer gefunden...

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja EUR 5,900 schon wahnsinnig viel, bei uns hier steht gerade eine schone Super Sprint fuer USD 15,000 zum Verkauf. Rekord?

Die 90SS vom Monarch

Suche: Sitzbankzapfen 90SS

Bearbeitet von SimoNYC
Geschrieben
Die steht doch schon seit zwei Jahren zum Verkauf, unter anderem ein paar mal bei Ebay...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, iss klar, steht schon lange rum. Und bei dem Preis steht sie warscheinlich noch lange da. Im ebay hab ich die nie gesehen.

Geschrieben

hi freaks,

hatte jetzt keine lust alle 117 seiten durchzulesen, aber hat einer von euch mal ne gelbe kuststoffbeschichtete ss 5o in die finger bekommen. mit papieren aber ohne rahmennummer, weil dieser mal wohl gewechselt wurde. aus welchen gründen auch immer. habe sie ende der 90iger (heul heute noch) aus gelsenkirchen nach herten verkauft.

also wenn jemand mal was gehört oder gesehen hat, melde er das doch. würde mich schon interessieren, was aus ihr geworden ist!

cooky

Geschrieben

Hallo,

ich suche Info´s zu der abgebildeten Toolbox. Ich habe sie 1991(!) erworben. Da sie aus GFK ist, muß es sich um eine Replika handeln. Aber wer hat sie hergestellt?

Danke und Gruss

Andreas

5inZufZi.jpg

Xq79Dg3O.jpg

zRo5Tz9p.jpg

Geschrieben

ne Bude in England.

Name hab ich vergessen.

interplastic oder so. :-D

hab auch mit dem Namen nichts im Web gefunden.

ist aber wohl standard in GB.

Hab meine nach Ö. verkauft. :wasntme:

gruß

Uschi :love:

Geschrieben (bearbeitet)

äh über Egay, für knapp 90 eu glaub ich.

hatte halt nen guten Eindruck gemacht, in Egay.GB :wasntme:

als ichs dann in der Hand hatte, kam es mir zu dünn vor.

vor allem vom Halter her.

da hätte das Nacharbeiten zuviel Arbeit gemacht.

gruß

Uschi :love:

edit sagt noch: guck ma innen in Deckel, da steht evtl. der Name des Herstellers

Bearbeitet von Paola
  • 2 Wochen später...