Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geiler text!!!!!!

######GERMAN######################################## VESPA SS90, V9SS1M5367, CHASSIS 1037 frisch gemalt in zwei Satz und mit den neuen oder neuen alten auf lagerteilen einschließlich umgebaut; Kanten, brakeshoes, alle Kabel, Scheinwerferklemmplatte, Sitz, Behälterfrühling, hinteres helles Objektiv, Fußbodenläufer, das legshield, das trim[correctly an ], die vorderen Gabelgerollt werden lager des Scheinwerferreflektors [ das siem Glas gepaßt ], der Speedo-Antrieb, der Bremspedalgummi, der Gummi des Kabels /body, die Türgummis und die Scharnierhaltewinkel, die Griffe und die Hebel, der Standplatzfrühling und der Haken, vordere Nabe Dichtung, Radnüsse, zentrieren vorderes Abzeichen. Die Maschine wurde von einem scooter Mechaniker einiger 30 Jahre Erfahrung umgebaut und neue oder n.o.s. Teile schließen ein; Kolben und Faß, Kupplung Installationssatz alle Lager alle Dichtungen, alle Gummis, übersetzen kreuzförmiges, Punkte, Dichtungen, motul Öl. Seit damals ist es 2 Kilometer geritten worden. Es läuft schön. Das Fahrrad hat auch neue Reifen und Schläuche. Alle Nüsse und Schraubbolzen sind neu oder neu plattiert. Dieses ein Neuseeland baute Fahrrad zusammen, das sich etwas von den europäischen Fahrrädern unterscheidet, da es nie einen blinden Behälter hatte und der Sitz und der Standplatz gebildetes Neuseeland waren. Der Absaugventilator war nie chromiertes;which bedeutete, daß sie Consequently Verrosteten, welches das einzige Wiedergabeteil auf diesem Fahrrad das muffler.The ist, die obere copowling Maschine eine neuere Version et3 ist, da ich nicht das original.It bin neu hatte. Ich schließe den ursprünglichen Abblasdämpfer mit dem Fahrrad, dem [average Zustand ] mit ein. Das Versenden zu den meisten Bestimmungsörtern weltweit ist in der 5-700 uß Zone. Ich verpacke persönlich und Kiste das Fahrrad. Bevorzugte Zahlung durch Ablagerung der Bank transfer..10% innerhalb 5 Tage des Verkaufes mit Balance auf Verschiffen. Fühlen Sie bitte frei, alle mögliche Fragen zu stellen oder andere Fotos zu verlangen. Es gab eine Menge ss90's, das in Neuseeland verkauft wurde und wie ein Kollektor ich eine Menge echtes und hart, Teilen über dem years.Please Nehmen einen Blick an meinem ss50 für Verkauf auch zu erhalten angesammelt haben. Dank für das Schauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  Haben will ...  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet. :-D

Geschrieben

Wieso nervt die Toolbox? Wenn man lange Röcke trägt vielleicht. Und um nen Kasten Bier zu holen nehm ich halt nen anderen Roller.

Geschrieben

hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion.... Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen , obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art interessieren..... tom

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin dabei und freu mich schon, weiss nur noch nicht mit welchem Roller.

Ein Hoteltipp für Ingolstadt wär auch nicht schlecht!

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt...deswegen hier eine Übersicht einiger Hotels direkt in Ingolstadt, die des SS-Fahrers würdig erscheinen... :-D*HOTELS*

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben
hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion....  Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen ,  obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art  interessieren.....  tom

<{POST_SNAPBACK}>

So wie es bis jetzt ausschaut, bin ich dabei. Habe evtl. noch Platz im Bus für Roller und Mitfahrer (je nachdem welche Roller ich mitnehme :-D Seit gestern läuft die SR :-D ) Wie siehts aus im Norden, Quex?? Schinke??

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Finde aber eine SS schon viel formschöner als z.B. eine 50 special.. Gerade von vorne.. :love: Ist ein sehr schönes Vergleichsbild ist der Galerie von "SuperSprint".

Gruß Dennis

Geschrieben
Jui! und dem SuperSprint seine ist seit heute Angemeldet...saut hier und da mal wo raus...vergaser is noch nicht eingestellt, aber s Fahrgefühl ist schon geil irgendwie... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hams Dir auch gleich so a riesen trumm Nummernschild mitgegeben? :-D mich kotzt des soo an...da muss man doch was machen können...

Geschrieben

Hallo,

mit was für einem Führerschein darf man den eine 50SS fahren? mit einem normalen Führerschein bis 50ccm? und wie versicher ich die 50SS? mit einem kleinen versicherungskenzeichen?

Mfg

Geschrieben

moin,

beim Zulassen einen Formschönen 50N Sturzbügel montieren, die alten mit der

breiten Befestigung hinten . Dann passt kein GroSSes Schild mehr. :-D

Hat schon oft geholfen.

GrüSSe Torsten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

?mal 'ne Frage: Wo kommen eigentlich die SS-Repro-Pötte her, die von zeit zu zeit bei egay auftauchen?

Sind das nur 90er Pötte?

Danke?

MH

Geschrieben

?danke!

Will ja meine 1.Serie als Motorrad zulassen, aber keine Resotrötze oder sowas montieren. Dafür wäre die doch sehr schön. Auf meiner SS ist ja was anderes geplant :love:

Z.B. Sip bietet ja auch eine verchromte Banane als Piaggio-Repro an. Ist das evtl. sogar die gleiche?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung