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GSF-Kupplung-wann gibt es die endlich?


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...welche mit dickeren laschen, damit sie sich nicht so in den inneren korb fressen sowie geschlitzt und gestrahlt...

das sie nicht so abnutzen is mir klar, fahr ja auch nicht erst seit gestern, aber mir gefällt die idee der schlitze in denen sich das öl fangen kann.

Victor ;-) ich glaub die Kupplung is bei deinem Momentanen Projekt wohl eines der letzten Dinge über die du dir Gedanken machen must.Der Scooteringbericht den ich gepostet hab bezieht sich noch auf eine Zeit wo 99% der Leute ne 3erAlu/4er Polini mit :wasntme: EINER Feder gefahren sind!

Xl2 Kupplungen haben die meisten nur gegen ihre dauernden Sehnenscheidenentzündungen/Unterarmkrämpfe um teures Geld gekauft!

Gut Grundüberarbeitete XL2 haben damas/wie heute? locker Fremdzylinder derpackt.

;-) Kümmer dich um solche Sachen wenn du soviel Dampf hast das dus brauchst :-D

Gute :love: Motoren baut man Stück für Stück auf,optimiert da und dort was etc. :-D

Möcht nicht wissen wieviele rare Zylinder,Blöcke,Rahmen etc. unwiederbringlich zerstört wurden weil einer ALLES was er gelesen/gehört hatt aufeinmal machen wollte( :-D( Asche über mein Haupt war genauso :-D )

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...welche mit dickeren laschen, damit sie sich nicht so in den inneren korb fressen sowie geschlitzt und gestrahlt...

Da must wohl oder übel eine 3 Scheiben(ALU)Kupplung nehmen und DANN hast wieder eine Denksportaufgabe für die nächsten Wochen(3 Scheiben/Feder;n?/Sandstrahlen aufjedenfall ABER welches Rillendesign?)

Na HURAA!!!!!!!!!!!!!!

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  • 1 Monat später...
HAbe gerade für die PX mit CosaKulu Carbon beschichtete Beläge gefunden. Gibts das auch für SF ? Am besten :love: XL2

Hier mal der Link: Carbon Beläge Ebay UK

Fährt jemand sowas ERfahrungen dazu.

MFG

HARDY

meine meinung: a solution in search of a problem. kack carbon hype. und die rallykarren und superbikes in denen das angeblich genau so verbaut wird haben allesamt trockenkupplungen.

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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