Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was tun?

Die USB Ports an meinem PC erkennen keine Wechselmedien wie z.B. USB Stick,Card Reader oder Digitalkamera. Die Ports werden beim Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Betriebssystem Windows XP Home Edition. Im Geraetemanager sind keine gelben Ausrufezeichen.

Im Geraetemanager finde ich vier PCI zu USB Host Controller und vier USB Root hubs (was auch immer das sind). Bringt es was die zu loeschen, neu zu starten und dann neu zu installieren? Wenn ich die neu installieren muss, wo finde ich die?

Danke fuer eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind das die 4 Card-Reader. Werden auch im (Win-)Explorer als Wexeldatumsträger angezeigt ...

bild32nr.jpg

Edit: den "unbekannten" nicht beachten; das ist ein uralter Towitoko für's Banking ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Bei mir sind das die 4 Card-Reader. Werden auch im (Win-)Explorer als Wexeldatumsträger angezeigt ...

bild32nr.jpg

Jau, so war das bei mir auch mal. Und genau die 4 werden nicht mehr angezeigt. Weder im Gayrätemananger, noch im Explorer. Beim Einstecken einer Speicherkarte entsprechend auch keine automatische Erkennung mit pop-up window mehr. :-D

Vielleicht mal wieder ein windoof update, das mehr Schaden anrichtet, als zu helfen?

Geschrieben

Juhu! Alles wieder da!

Claudio hatte den richtigen Tip:

Im Geräte-Manager die USB-Root-Hubs löschen / Neustart - sollten eigentlich (automatisch) neu erkannt werden.

Danke squire für die Hilfe und auch danke Sam (unbekannterweise) fürs Mitgefühl!

Schinki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • #Ankerherz bring es leider auf den Punkt, man kann nur hoffen das es gut ausgeht: Wir brauchen jetzt einen Zusammenschluss aller Demokraten, von CDU über SPD über Grüne zu Linken und dem, was von der FDP übrig ist. Wir haben vier Jahre Zeit, die liberale Demokratie in unserem Land zu retten.
    • Danke euch schonmal. Ich werd die kommenden Wochen mal probieren, wie es am besten geht.
    • Ich frage mich schon den ganzen Tag wer nun an ALLEM Schuld ist, wo es jetzt doch danach aussieht, dass die Grünen nicht mehr in der Regierungsverantwortung sind. Mal gespannt wer nun als Feindbild herhalten muss.........
    • Gute Wahlbeteiligung, Lindner hat die FDP gekillt, Sarah kann ihre Sekretärinnenstelle in Moskau direkt antreten, das sind die offensichtlichen Dingen auf der Habenseite.   Gehe fest davon aus, das wir dieses Jahr nochmal Wahlzettel in die Hand nehmen, da dieser Kanzler die Fähigkeiten Moderieren,Einen, konstruktives Arbeiten nicht beherrscht.   Was aber wirklich Entspannung in alle Köpfe bringen sollte, ist das mindestens ein Fünftel ein Brutto-Jahreseinkommen über 80000€ hat, anders können die Stimmen für die Conle-Millionärs-Partei ja nicht zu Stande kommen. Wird ja niemand so dumm sein , sich das eigene Grab zu schaufeln.   Das man mit einer Frau und ein wenig Social Media eine Leiche wiederbeleben kann, sollte anderen Parteien zu grübeln geben, ob Wahlplakatte noch zeitgemäss sind...   Und dann bleibt noch ein Eindruck bei mir haften - ich gucke nie nicht niemals Illner und diese Pleppo-Shows... In den letzten Wochen habe ich mir diese Kanzlerkandidaten Duelle angeschaut.   Offensichtlich war es noch nie so einfach einer breiten Masse der Bevölkerung vor Augen zu führen, das das Tittenhitler und ihre Partei absolut nix auf der Pfanne hat außer Lügen. Das ewige Ausweichen, nicht Kopfrechnen zu können, die Flucht in Unwahrheiten waren beeindruckend. Hätte man dieses mal vorher  in den Vordergrund gestellt , an Stelle des Remigrationsgefasels müßte man über die Spacken nicht mehr schreiben.   Was leider bitter und teuer wird, und was sich Super-Lindy dann auch geschichtlich an die Kappe hängen kann ist, das er nicht nur seine eigene Partei platt gemacht hat, sondern Deutschland massiv geschadet hat, da der "Umbruch" zum maximal schlechten Zeitpunkt kommt, das Koalitionsfinden wird Deutschland und Europa extrem schaden.   Viel Feind, viel Ehr, Horrido.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung