Zum Inhalt springen

Abschlußparty scootdevils & sposmoker


Kochi

Empfohlene Beiträge

am 08.10. gibt´s wieder die saison-abschluß-party der scootdevils und der sposmoker in ramelsloh!!! kein eintritt, sehr billige getränke/wurst, beheitzter niterschuppen(95%ig), schöner 1-tages-run, ideal für alle internett-rollerfahrer/innen( mit dem auto kommen und nur einen tag bleiben :-D )

edith sacht: erwähne noch für die dummen und die die noch nie dort waren, das es logischerweise auch einen niter gibt, wenn´s einen niterraum gibt!!

der platz ist der gleiche wie beim pimmelhartzkommando!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

david, sei dir mal sicher das ich 3 promille haben werde :-D allerdings erst gegen 21h :-D:-D , dennoch werde ich erst gegen 4 oder 5 uhr einen gang härter schalten, wenn es denn gewünscht wird?

@montana aka dj-schreck: ich werde dich festketten lassen!!(du weißt warum)

@all: wer sich lieder wünscht: ich trinke havanna-club, 3jahre alt, mit kola ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@montana aka dj-schreck: ich werde dich festketten lassen!!(du weißt warum)

Das Festketten nimmt er sicher gerne selber in die Hand...:wasntme: :-D

Bitte mal Details, auf was man sich so gefaßt machen muß hinsichtlich Park-/Schlafplatz, DJ-Shrek,... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da !!!

Mal sehen, was die übrigen Flensburger und Kieler sagen.

Ach Ja ich will auch SKA und Kochi-Specail-Deutsch-Soul.

Gruß Sven

Moin Sven, also Thomas kommt auch, er will noch Gerrit und Dennis fragen und dann gehts rund,erst im Arsch und dann im Mund. Wer von Euch hat meinen alten PX Rahmen( Chaos Engine) gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven, also Thomas kommt auch, er will noch Gerrit und Dennis fragen und dann gehts rund,erst im Arsch und dann im Mund. Wer von Euch hat meinen alten PX Rahmen( Chaos Engine) gekauft?

Thomas soll sich ma anstrengen das de Tulipbande D&G da aufschlagen! Ansonsten Saufen MARSCH MARSCH!

:-D:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ja ich will auch SKA und Kochi-Specail-Deutsch-Soul.

Gruß Sven

Und ich will auch SKA, der Deutsch-Soul-Kram ist mir Lachs...

Das Festketten nimmt er sicher gerne selber in die Hand...:wasntme: :-D

:-D;-) Kann mich ja freuen, dass Herr und Frau Stuhlmann das hier noch nicht gelesen haben. Wahrscheinlich zu wenig Zeit, Lehrjahre sind ja keine Herrenjahre, oder wie sagt man so schön ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chaos Engine" ??? Hat einer von uns einen Roller von dir gekauft ???

Hat jemand noch mal ´ne kurze Wegbeschreibung ???

Bin letztes mal mit dem Bus auf der Autobahn eingesammelt worden (Getriebeschaden) und hab hinten im Bus mit dem 1. Bier in der Hand nicht viel mitbekommen.

Gruß Sven

"Chaos Engine" ??? Hat einer von uns einen Roller von dir gekauft ???

Hat jemand noch mal ´ne kurze Wegbeschreibung ???

Bin letztes mal mit dem Bus auf der Autobahn eingesammelt worden (Getriebeschaden) und hab hinten im Bus mit dem 1. Bier in der Hand nicht viel mitbekommen.

Gruß Sven

"Chaos Engine" ??? Hat einer von uns einen Roller von dir gekauft ???

Hat jemand noch mal ´ne kurze Wegbeschreibung ???

Bin letztes mal mit dem Bus auf der Autobahn eingesammelt worden (Getriebeschaden) und hab hinten im Bus mit dem 1. Bier in der Hand nicht viel mitbekommen.

Gruß Sven

"Chaos Engine" ??? Hat einer von uns einen Roller von dir gekauft ???

Hat jemand noch mal ´ne kurze Wegbeschreibung ???

Bin letztes mal mit dem Bus auf der Autobahn eingesammelt worden (Getriebeschaden) und hab hinten im Bus mit dem 1. Bier in der Hand nicht viel mitbekommen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn von dem rahmen noch wat übrig? dachte das war der mit dem unfall?

die festivität beginnt irgendwann! so ca. 19h? mucke bringt nils so gegen 18h, wer früh kommt muss also mit aufbauen :-D

werde erst gegen 21h kommen, da ich noch das nachbar-neugeborene bepinkeln muss(vielleicht stossen wir auch nur drauf an, so ganz genau wusste der andere nachbar das noch nich)

nibella: du kannst mit auto kommen, zelten, wurst futtern, der platz ist groß genug! (zappelhalle ist wieder die grosse, soweit ich weiß)

die party ist meiner meinung nach ziemlich oldschool!! und wer nachher was zu meckern hat, der hat nichts begriffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde erst gegen 21h kommen, da ich noch das nachbar-neugeborene bepinkeln muss(vielleicht stossen wir auch nur drauf an, so ganz genau wusste der andere nachbar das noch nich)

Geburt in IZ (InZucht :grins: )? Klar das ihr das in der Nachbarschaft feiern müsst, zumal ihr ja irgendwie alle verwandt seid :-D :wasntme:

Gruß

Ein Provinz-Idiot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olala ..harte worte...wieso ward ihr noch im romaris??oder wie?

Ach die verstehen das schon! Alex sowieso und die Wichser hab ich doch eh lieb! Ironie war nicht zu erkenn?? Hm, wollte eigentlich damit sagen, die haben ganz gut gas gegeben und mitm Zapfen bzw Ahoi-Tüten rausgeben kam ich kaum hinterher! :-D

Im Romaris waren wir schon am Freitag! Weshalb der Aufbau auch etwas später als geplant losging! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Abend, das ganze Wochenende war nett! Bis auf die Spaggen inne Dorfdisse vielleicht!

Danke für Bettchen und Unterhaltung!

- Herzlichen Glückwunsch an Alex für die Fahrt zum Platz OHNE Panne

-und die Freimarkt-wíchser können anscheinend immer noch nix am Glas!!! =)

HAHA

Du hast doch schon um 2230uhr gepennt wa.... :grins: !!!nie wieder ahoi und korn!!!

Dank noch an die Veranstallter....War wohl ganz gut bis auf der Heimweg und das was ich noch so wissen tue (scheiß Graben :-D )

:-D

Bearbeitet von Everel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA

Du hast doch schon um 2230uhr gepennt wa.... :grins:

:-D

Ja bis 23.30! Dann gings weiter! Glaube da wart Ihr dann schon wech. Im Bett waren wir dann irgendwann gegen halb 7, aber wohl lange nicht so voll wie Du!! Waren das eigentlich echt schon vier Flaschen Korn vorher bei Däddel?? Oder hat er die nur auf Vorrat besorgt ?

Ich total fertig und absolut am Boden zerstört, bei den harschen Ausführungen vom Herrn Stuhlgang!

Hab Dich auch lieb!! :love: Grüß ma den Rest vonner Bande, wir sehen uns ja spätestens vei Simons Party! Und dann schnacken wir alle mal, würd ich vorschlagen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information