Zum Inhalt springen

Abschlußparty scootdevils & sposmoker


Kochi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Danke! Wie man sich so fühlt mit sieben Schrauben und einer 20cm Platte im Oberarm! :-D

Wird schon werden! Erstmal Schonung aber die Saison ist eh gelaufen und in einem Jahr wieder raus mit der Platte! Hätte schlimmer kommen können!

Abrollern fällt daher wohl flach, zumindestens geschaltet!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerri.

Mannmann, Du machst Sachen. Ich hab doch schon in Rothenburg gesagt, hättest Du ne Fachfirma bezahlt, wär das ein schöner Unfall für die Berufsgenossenschaft gewesen :-D .

Na aber denn mal gute Besserung, TollTimes lässt grüßen. Ich hoffe doch deas der Umbau jetzt nicht bis nächstes Jahr warten muß? Wenn Du Hilfe brauchst, helfe ich auch gerne mal nen Nachmittag aus, Hasi macht bestimmt auch mit. :grins:

Viele Grüße der Jensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung!

aus den metallplatten kann man sich nach dem wiederausbau schönen halsschmuck machen.

wenns um tips bezgl. mauern umschubsen geht, p.m. an mich :-D

wenn grössere gebäude zu zerstören sind, kann vielleicht die nipella helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch ein Bauunternehmen am Start! Wollte nur mal schnell Verblender auf ner Fläche von vielleicht 1,70 x 2,80 Meter wegnehmen! Kann ja keiner ahnen, das in der Mauer nicht ein Mauerhaken sitzt! Da das in der Wand befindliche Fenster anstatt im Hintermauerwerk im Verblender verschraubt war, haben wir ordentlich dran ziehen müssen! Shit happens! Kommt aber alles wieder in Ordnung und der Anbau geht weiter! Reiner legt gerade die OSB Platten auf und nächste Woche kommt der Verblender! Auf jeden Fall Dank an alle!

Zum Saisonstart bin ich wieder fit und dann mit Halsschmuck und Titanintimpiercing!!! :-D

Sollte ich doch noch nen Fachmann zum Mauerschubsen brauchen, melde ich mich in jedem Fall!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Saisonstart bin ich wieder fit und dann mit Halsschmuck und Titanintimpiercing!!! :-D

Sollte ich doch noch nen Fachmann zum Mauerschubsen brauchen, melde ich mich in jedem Fall!

:-D

Falls de noch nen Fachmann für Titanintimpiercings brauchst kannst dich vertrauensvoll an mich wenden!

:wasntme: :wasntme:

Ansonsten auch von mir Gute Besserung und man sieht sich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information