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Frage an Honda Civic Fahrer!


Altschrauber

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Hallo

wenn ich an einem Civic Bj.90 an der Vorderachse Tieferlegungsfedern einbaue, muß ich danach Sturz und Spur einstellen lassen?

Was muß man noch beachten: Werkzeug(Federnspanner) usw?

Tja, schreibt mal eure Meinungen und Ergüsse dazu......

Gruß

Andre

P.S. wie is das mit TÜV? Muß man dann hinten auch tieferlegen? Evtl. gute links im WWW? Umbaudauer? :-D

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Spur auf jeden Fall einstellen! Sturz normalerweise nicht nötig, es sei denn du willst ihn negativer o.ä. haben!Aber wieso willst du nur vorne tiefer legen? Wie soll da denn aussehen und wie soll sich das fahren lassen?Tieferlegung nur durch Federn mir O-Dämpfern ist nicht wirklich empfehlenswert. Da hast du nicht lang Spaß dran!

Du kannst zur Not auch mal hier fragen! Die sind da sehr in Ordnung und geben nach meinen Erfahrungen gern auch Auskünfte!

Bearbeitet von pxholo
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also bei mir war die spur danach irgendwo gestanden, meterweise entfernt von den sollwerten!! würde da auch zuschauen wenn das gemacht wird, das machen ja meistens die lehrlinge und die haben da richtig bock drauf... :-D so war das zumindest da wo ich gearbeitet hab... :-D:-D

Bearbeitet von Lucki
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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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