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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

nach langem hin und her, hab ich mich nun entschlossen, meine t5 doch zu verkaufen. :-D(

hab einfach zu wenig zeit.

lack schlecht und partiell mit der dose korrigiert. am trittbrech rost. technisch einwandfrei. paar neuteile wie reifen, hauptständer, fußmatte, ablagefach über handschuhfach. bräuchte ne vollabnahme, ist seit 2 jahren abgemeldet. standort ist bei münchen.

bei interesse schick ich bilder.

800 will ich dafür.

geschlachtet wird nicht!!! das könnte nämlich jahre dauern, bis ich dazu komme, die auseinander zu bauen. :-D

0178/8899616

Bearbeitet von vespa200m
Geschrieben

@sims: brauch deine email-adresse. hier check ich es einfach nich, wie ich die dinger platziert kriege.

die war kurz in egay drin. ich konnte mich so schwer von ihr trennen :love: . aber jetzt muß sie weg!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aha. Wieder so ein Schlauberger, der die Auktion vorzeitig beendet hat. Hatte die Karre damals auch auf

Beobachten gestellt.

Mensch Patrick....Du hast ja ein Bombenarchiv :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

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    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
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