Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ich biete euch Rollerreifen in folgenden Größen und Profilen an

Alle Reifen sind NEUE und von mir aus innerhalb von 2 Tagen Lieferbar !

Schläuche für alle 10 Zoll Reifen

Conti oder Michelin 7,50? Stück

3.50-8 Zoll

Conti LB8 Weißwand 40,00?

Conti LB8 30,00?

Michelin S83 24,00?

3.00-10

Conti Zippy 1 50J 27,00 ?

Conti K62 Weißwand 43,00 ?

Michelin S1 42J 27,00 ?

Michelin S83 42J 25,00 ?

3.50-10

Conti Zippy 1 59J reinf. 27,00 ?

Conti Zippy 3 59J reinf. 26,00 ?

Conti K62 Weißwand 51J 46,00 ?

Conti Twist 59J 27,00 ?

Conti Twist Sport 59J 28,00 ?

Conti Navigator 59J 28,00 ?

Michelin S1 51J 27,00 ?

Michelin S83 59J reinf. 26,00 ?

Dunlop D306 27,00 ?

Dunlop K398 Klassik 51J 27,00 ?

Dunlop K998A Regen 27,00 ?

Dunlop TT91 GP Rennreifen 43,00 ?

Pirelli SL26 59J reinf. 27,00 ?

100/80-10

Conti Zippy 1 53J 27,00 ?

Conti Navigator 58M 27,00 ?

Conti Twist Sport 58M 27,00 ?

Michelin S1 53J 31,00 ?

110/80-10

Conti Zippy 1 63J 32,00 ?

Conti Twist 63J 32,00 ?

Michelin S1 58J 34,00 ?

Pirelli SL26 58J 30,00 ?

100/90-10

Conti Zippy 1 56J 31,00 ?

Conti Navigator 56J 30,00 ?

Conti Twist 56M 31,00 ?

Conti Twist Sport 56M 30,00 ?

Michelin S1 56J 31,00 ?

120/90-10

Conti Zippy 2 56J 36,00 ?

Conti Twist Sport 57J 35,00 ?

Michelin Bopper 57L 38,00 ?

Bridgestone Molas 56J 35,00 ?

130/70-10

Conti Zippy 1 62J 37,00 ?

Michelin S1 62J 37,00 ?

Versandkosten nur 5 ? ( bis ca 8 Reifen je nach Größe )

Anfragen und Bestellungen bitte per E-Mail an einwesen@gmx.de

* Ihr bekommt zu allen Reifen eine Rechnung sowie die Gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung *

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
kannst du den TT91 auch in 3.00-10 besorgen?

den baut Dunlop leider nicht in 3.00-10 nur wie geschrieben in 3.50-10

Gibst Du bitte noch die Geschwindigkeit und Tragindexe mit dabei an? Das ist doch nicht ganz unwichtig. Z.B. ist der S1 nur mit J bis 100 km/h zugelassen.

:-D werde ich heute Abend direkt mal nachpflegen :wasntme:

hab ich doch glatt vergessen :uargh:

Geschrieben
den baut Dunlop leider nicht in 3.00-10 nur wie geschrieben in 3.50-10

Doch die bauen den schon, hab ich an diversen ESC Hobeln schon gesehen. Nur kommst du da also nicht dran?

Gruß Dirk

Geschrieben

leider nicht :-D(

Preise sind zu hoch bei kleine Mengen. Wenn ihr größere Mengen bestellen wollt kann ich gerne noch mal anfragen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

starten wir noch einen neuen Versuch, das mit dem Händlertopic weiß er jetzt. Denke mal sobald er dorthin umgezogen ist wird das hier dicht gemacht oder verschwunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt auch in den o.g. Größen Heidenau Reifen verfügbar - die Liste wird in den nächsten Tagen vervollständigt :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

mir erst zu sagen dass im Händlertopic schon längst alles drinsteht nachdem ich hier saubergemacht hab fand ich dann doch schon ein starkes Stück.

Nochmal: Gewerbliche Angebote NUR im Händlertopic und mit GSF Rabatt.

hier is jetzt zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bilder wären bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich.
    • Hast du schon mit der Nadelstellung gespielt? Die wirkt sich auch schon etwas auf den unteren Bereich aus, also beim Hahnaufreißen. Ansonsten käme da noch der Cutout des Schiebers in Betracht.   Mit Flatterventil sagt man ja, dass die ND durchaus eher hohe Zahlen tragen darf.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip-98485-92787-fuer-vespa-50ss-90ss-125-pv-et3-125-gt-gt-super-ts-150-vba-vbb-gl-sprint-super-gs-vs5-160-gs-180-ss-rally_14171700?usrc=Soffittenfassung
    • Gut  O.k.  Sicher längen sich die Züge noch etwas. Nein, das kann kaum sein.   Wenn der Auspuff neu ist, kann dieser nicht schon wieder zugesifft sein, außer es wäre nach der Revision über einen längeren Zeitraum der Benzinhahn dauerhaft offen gewesen und die Schwimmernadel hätte nicht richtig dicht gemacht. O.k. Ich traue den Nachbau-CDIs nicht sehr, aber wenn du drei CDIs getestet hast und auch die Widerstände o.k. waren, dann sollte die CDI nicht die Ursache sein.     Welcher Vergaser ist montiert? Ist der Vergaser passend auf dein Setup (DR177, Polini-Box-Auspuff, Ansaugart) abgedüst? Wenn ja, wie wurde der Vergaser abgedüst? Welche Düsen (HD, ND etc.) sind aktuell verbaut? Sind die Düsen alle sauber und durchgängig?   Choke: Funktioniert der Choke korrekt? Also wirkt dieser, wenn er gezogen wird und geht nach beim Schließen auch wieder vollständig in die Ausgangsstellung zurück?    
    • Hallo zusammen! Fährt hier jemand eine Cosa 125 FL mit einem DR 177 und Si 24/24 H, Auspuff Original? Die Bedüsung ist bei der Cosa 200 ja im Originalzustand recht mager mit einer HD 92, 125-er noch kleiner. Ich habe jetzt mal aus PX-Sicht auf der sicheren Seite mit einer 128-er angefangen, dann 125, 122, 120 und aktuell 118, ZZP ist 19 Grad vor OT. Sie läuft eigentlich ganz gut bis auf ganz gelegentliche(!) kurze Stotterer im mittleren bis oberen Drehzahlbereich, allerdings liegt der Verbrauch nun seit 3 Tankfüllungen bei rund 5,5 Liter/ 100 km/h. Daher habe ich die Befürchtung, dass sie immer noch viel zu fett läuft, Kerzenbild ist normal dunkelbraun bis schwarz, aber ich glaube, das Synthetiköl hinterlässt eh kaum Spuren. Ich möchte nur ungern mit der 92-er weiter machen und dann nach oben gehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, bevor ich mir noch 20 Hauptdüsen kaufe, ansonsten teste ich die 92-er mal kurz... Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung