Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hofbräuhaus München

Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendjemand weiß doch hier bestimmt, wie lange das Hofbräuhaus in München auf hat? habe da mal was von ner Stadtweiten Sperrstunde um 23h gehört, aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?  :grr:

Fahren da demnächst mitm Wochenendticket von Samstag auf Sonntag hin, und bis 5, 6 Uhr morgens müssen wir uns schon beschäftigen, vorher fährt nämlich kein Zug nach Hause  :D

Also meldet euch mal bitte!

Danke, Manuel

also wir wurden vor 2 Monaten auf unserer "Studienfahrt" um kurz nach 1Uhr rausgeworfen ( ! ), da ham die dichtgemacht, sollte angeblich auch schon um 12 schließen, aber die Stimmung war einfach zu geil... der Kellner kommt, zählt wieviele Leute am Tisch saßen, geht und kommt mit 17 Maß wieder... einfach geil...

wir ham unseren Begleitlehrer dann noch heimgetragen, nachdem er 3 Maß hatte... hat nichtmal mehr die Tür der Jugendherberge aufbekommen... *g*

wobei der Rekordhalter unserer Gruppe hat mit 5Maß in knapp 4 Stunden gut zugeschlagen... ich war nach 3 1/2 K.O.!!!

Ach du scheisse... Das "berühmteste Wirtshaus der Welt" (so nennen die sich!) hat Öffnungszeiten wie die letzte Kinder-Dorf-Disco?!  :grr:

Kommt jemand aus München und weiß, wo man danach noch gut abgehen kann?

Habe weder Lust, um 1 Uhr schon mit dem feiern aufzuhören, noch, mich von 1h bis 6h an den Bahnhof zu legen  :D

Ich komm zwar nicht aus München, aber im Kunstpark Ost geht ab 12 die Party! Zumindest am Wochenende! Einfach mir der S-Bahn zum Ostbahnhof und den Freaks folgen. Nicht zu verfehlen! :-D

A propos Hofbräuhaus! Schon lustig wie sich die Leute dort aufführen!Als ob sie das erste Mal ein richtiges Fest erleben!Hab mich neulich köstlich über die Schüler und Japse amüsiert als ich dran vorbeigelaufen bin!

:-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :puke:

"Kein Münchner geht in das Hofbräuhaus! Reine Touristenverarsche und Abzocke!" erzählte mir mal ein palestinänsischer Taxifahrer in München. Ich war zweimal da und hab gesehen wie der Saalschutz einen Betrunkenen gezwungen hat seine Kotze im Klo aufzuwischen...

Kunstpark Ost rulezzzzz!

Vorallem der Titti-twister und TheNeverEndingOktoberfest!

Aber halt dich bloß an Bier - Mischgetränke sind unbezahlbar...

Kunstpark find ich nicht so den Reisser. Zur Zeit kann man ganz nett  auf's tollwood gehn. danach frischmachen und in's Patcha. Gibt noch mehr nette Sachen in München, im Kunstpark findet man auf jeden Fall was. Was genau suchst Du denn?

• 1 Jahr später...

so, mal wieder hervorgekramt... :-D

...ab montag muss ich ne ganze woche in münchen rumbringen, suche also mal wieder gute adressen wo man hingehen kann... zumal Kunstpark Ost jetzt wohl seit einiger zeit "geschlossen" hat?

War damals übrigens echt später da und ziemlich angetan, wie "schließt" man denn jetzt einfach so 20 diskotheken bzw. clubs? ist das tatsächlich so, wenn ja warum, und wie lange?

Gruß Manuel

P.S. Ins hofbräu muss ich übrigens echt nimmer unbedingt :-(

Lebe sei bald 25 Jahren in München, und war noch nie im H.B. :-(

Nur was für Touristen und Abzocke :grr: .

Münchens Biergärten sind da viehl sehenswerter.

Komm grad aus dem Willenlos aus dem KPO.

Kunstpark ost hat zugemacht, aber komischerweise gibts jetzt noch mehr club da als vorher.

Des ganze heißt jetzt Kultfabrik und Optimolwerke.

Kann die brandneue super über DISCO 4004 nur ans Herz legen.

Kunstpark ist halt sehr international besucht. (Bin nicht rechts!)

http://muenchen.nachtagenten.de/

Da sind so die angesagtesten Nachtaktivitäten niedergeschrieben.

So, jetzt erstmal ausnüchtern :-D

MFG Jesus

danke jesus, klingt schon mal alles recht brauchbar!

habe nie behauptet das ich kein tourist bin :-D (wg. hb, passt schon :-( )

also gibts dieses "disco-gewerbegebiet" wohl noch, heißt nur anders? biergärten sind übrigens auch ok, hatte nicht vor, 6 abende/nächte hintereinander im HB zu verbringen :-(

thx manuel

Bearbeitet von Manuel136

Hi,

wenn du in ein Bräuhaus gehen willst, nicht zum saufen, sondern der bayrischen Gemütlichkeit wegen, kann ich die das vom Augustiener nur anraten. Ist direkt in deren Brauerrei und die Preise sind für München sehr moderat. Vom Hauptbahnhof 2 Stationen mit der Tram.

Where 2 Go <- ist die Seite von nem Freund, alles sehr objektiev bewertet und aufschlussreich wie ich finde.

MfG

Kann die brandneue super über DISCO 4004 nur ans Herz legen.

...fand ich scheisse da ! Nur teenies. Ich meine "flotte teens, runter die jeans" ist okay, aber ich kam mir mit meinen Ü30 schon echt alternd vor. Ist auch immer extrem unangayhnehm, wenn man da son' Schulmädchen von hinten sieht, sie sich umdreht und man bemerkt ... Allllda, der kleine Arsch ist erst 17.

Also mit ü 30 würde ich da auch nimmer hingehen :-( .

Aber so bis 25 gehts schon noch. Komm mir aber schon auch ein bisschen alt vor.

Angeblich erst

Einlass ab 20, ha ha, selten so gelacht :-D .

Die müßen den Schuppen ja irgendwie auch voll bekommen.

MFG Jesus

Backstage ist nicht schlecht weil dort ab und an gute Konzerte sind, aber ansonsten ist mir dort zu weit gestreutes Publikum. Außerdem ist das neue Backstage so doof mit den Öffentlichen zu erreichen.

Kunstpark ist mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen. (S-Bahn/U-Bahn Station Ostbahnhof, das heißt du kommst dort mit jeder S-Bahn hin)... Es gibt jede Menge Möglichkeiten zum Weggehen und wenn man voll ist, ists dann schon recht cool ;) Pogues Home oder die Temple Bar sind nicht schlecht, da kommit Irish Folk, Rock'n'Roll und so Kram... Beste Party Mucke.

Ne anständige Kneipentour ist aber meiner Meinung nach das Beste! Mein Fave ist im Moment das Augustiner in Haidhausen :love: Und Kneipen gibts in München genug...