Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

... genau! der frühe vogel....

ich wäre dafür, das ganze im mitteldeutschen raum zu veranstalten! :-D

köln fid ich gut! ich hab leider keinen garten und auch nur 2 zimmer... :-D

Geschrieben

Gut wäre schon die Anreise mit dem Roller und anschliessender Fleisch- bzw. Tofubeschau, deswegen ist April Gülle. Bin für den Wonnemonat Mai :love: . Mitteldeutschland ist ja wohl eher Hessen, wer kommt denn da bitte auf Köln? Aber von mir aus gerne bei Stef, da kann man gleich noch Einkaufen gehen, falls die Anfahrt ihren Tribut zollt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Geht nicht, die Kette ist ab :grins:

hörst dich schon an wie nen lamyfahrer (-besitzer)! :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

Jajajaja … das wir wir doch. Immerhin fahren Deine Lahmberten, im Gegensatz zu … :wasntme: :-D Wer seine LI liebt, der schiebt :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

ich meld mich mal kurz zu Wort:

Angrillen vor April nicht möglich... April ist gut, nur nicht die ersten beiden WE... :-D wenn das Angrillen nicht mit dem Anrollern und dem Nürburgring zusammen fällt im Mai, auch gerne Mai! ;-)

zelten, kein problem, teilweise Unterbringung im Hause auch kein problem. Da dennoch recht "begrenztes" Platzangebot besteht, bitte nur die ENGSTEN Verwanten und Bekannten (lieblingssozia etc) mitbringen! ;-)

gestellt werden wird:

Grill (nicht so mondän wie beim SKA, aber dennoch brauchbar... )

Zeltmöglichkeit (ohne, dass es bergab geht :-D)

leider kein Bach

Terasse

1x Biertischgarnitur (treibe aber bestimmt noch eine 2. auf)

Frühstück zum Selbstkostenpreis! :-D

denke, wenn wir das so regeln wie beim SKA, dann kommen wir ganz gut klar - jeder bringt sein lieblingsbier mit sowie seinen lieblingsschnappes, ich stelle antialk...

Salat mach ich, Fleisch kauf ich auch gern vorher ein... nur weiss ich nicht genau, was es so leckeres für die Vegetarier unter uns gibt....

also, wer mag lieber Mai? wer meint April wär toll?

Geschrieben

Also Köln finde ich, wie gesagt, seeeehr gut!

Natürlich auch nur, wenn da bicht Nürburgring ist, abber das geht ja eh nicht, da ist ja der halbe FSSC auf

der Rennstrecke!:-D

Da könnte sogar ich mit dem Roller anreisen! :-D:-D

Fals dem ein oder anderen der Grill zu "unmondän" ist, könnte ich auch noch den hier mitbringen!

grill5qv.jpg

Dann fällt natürlich Anreise mit dem Roller flach! ;-)

Geschrieben

Mir is egal ob April oder Mai, denn meistens heißt Mai ja doch nicht, daß es da auch schöneres Wetter gibt, nur weil es weiter fortgeschritten ist im Jahr.

Schöne Idee das ganze bei Stef zu veranstalten.

Und Olaf holt uns trotzdem mit seinem Ich-fahr-durch-ganz-Germany-Mobil ab und wir trinken schon mal das eine oder andere Bierchen...???

DAS WIRD SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!

• 3 Monate später...