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Geschrieben

sosososososo

der erste april .... aber ich dachte da sind wir mit ska auf nem konzert in HB?

aber ob angrillen oder busters mir isset egal ich mach alles mit...

naja fast alles.... :-D

  • Antworten 138
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  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Daniel, da haste wieder alles falsch verstanden. Geh noch mal zurüch und lies Dir die letzten 10 Posts im Café konzentriert durch.

Angrillen irgend wann im April, aber NICHT am 1.!!!

Geschrieben

freie Termine:

April

08.04.06 - 09.04.06

15.04.06 - 16.04.06 (Ostern)

22.04.06 - 23.04.06

Mai

06.05.06 - 07.05.06

13/14.05.06 Nürburgring

20.05.06 - 21.05.06

27.05.06 - 28.05.06

könnten wir dann die details in nem eMailverteiler machen? ich möchte nicht, dass dann irgendwie 100 leute im garten stehen! :-D (sollten wir es in K bei uns machen)

Geschrieben

Ich will auch !!!

Wo stef doch so schön die Termine vorgelegt hat, tragen wir uns einfach dahinter ein, wer zu welchem Termin kann - oder?

Ich würd ja anfangen, aber ich muß erstmal zu Hause aufn Kalender gucken.

Geschrieben
könnten wir dann die details in nem eMailverteiler machen? ich möchte nicht, dass dann irgendwie 100 leute im garten stehen! :-D (sollten wir es in K bei uns machen)

Stef, schick mal eine PM mit den Terminen los, mit der Bitte um Weiterleitung an alle Beteiligten

Geschrieben (bearbeitet)

wird gemacht!

ich frag auch nochmal meinen mitbewohner wegen weil er muss ja auch lust haben! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
und durst... jaja :-D

so. PM ist raus!

was ist eigentlich mit ISA, Hofnarr, Antje?

Einladen sollten wir die schon.

Herr E, Jesus, ...

Ist ja dann gleich ein geeigneter Termin für eventuelle Aufnahmerituale :-D

Geschrieben
Nein, Stef kennt sich aus und hat nur Deine Frau angePMt. Da ist doch klar, wer die Hosen anhat :-D

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !!!!!!

:-D

wird gemacht!

ich frag auch nochmal meinen mitbewohner wegen weil er muss ja auch lust haben! ;-)

Ich will ihn DREI KILO Fleisch essen sehen...das war doch so, oder erinnere ich mich da falsch???

;-):-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

3 kilo? ja, aber über den ganzen tag! :-D wollen wir ihm ein wenig zeit einräumen...

ich überleg auch grade: wer soll das bezahlen???? :heul:

:-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
...oder Stef läd alle ein als Wiedergutmachung für ihre gelegentliche gehässigkeit

WATT? watt willst DU denn?

schanulli dooooo! *püh*

simon says: leute bleibt ruhig. das regeln wir, wenn wir nen termin haben!! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

äääähhhhhhmmm... hallo erstma... :-D

jawohl ich lebe noch, und ich wollte nur kurz ein

"JA! ICH WILL AUCH!!!!"

einwerfen!!!! :-D

bin gern dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D würd mich freuen wenn alles klappt! lieblings-deckenstehler-im-bett hat auch grünes licht gegeben...

und er nimmt die herausforderung mit dem fleisch an! :-D

Bearbeitet von Stef

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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