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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi all

habe das problem, dass (siehe bilder) an der naht der bleche es immer etwas feucht ist. bin ziemlich sicher, dass es benzin ist. der gaser sifft schon ein bisschen, soll aber ja normal sein. habe unter und vor dem lufilter großzügig schaumstoff angebracht, der auch immer leicht feucht ist. sollte eigentlich ja den sprit aufsaugen. auch nch längerem stehen mit geschloßenen benzinhan (neu) und leergefahrenen gaser ist es da leicht feucht. wie wenn im rahmen nach vorne sprit läuft, und dann sich durch die blechnaht austritt. der lack platz an den stellen wie ihr sehen könnt auch schon ab. ich befürchte, dass es da irgendwann mal rostet. wie ist des denn mit benzin und rost. rostet schon oder?

was könnte ich denn noch machen. eigentlich müsste der sprit doch verdunsten nach ein oder zwei tagen.?

allgemein ist es um den gaser auch immer recht feucht-benzinig.

komsich komsich.

danke für euere tipps. oder ist es das öl, was übrig bleibt.

bye lupara

Bearbeitet von lupara
Geschrieben

Bei mir siffte es da auch raus, bis ich von innen Dichtmasse in die Rahmenfugen geschmiert habe. Ich denke nicht das es Benzin sondern Öl ist. Habe vorher mit Bremsenreiniger innen den Rahmen entölt. Viel Spass beim Dichten.

Ich denke nicht, dass es da rosten wird, ist ja ein Ölfilm drauf.

Geschrieben
Mikuni Vergaser verbauen oder einen alten Küchenfetzten zusammen legen und in den Vergaserraum hineinlegen dann bleibt die Stelle am Rahmen trocken ... :-D

danke, eigentlich ist da schon schaumstoff. aber ich werde mal nochmal einen lappen zusätzlich da reinstopfen.

danke!

bye

Geschrieben

Mein DellSporto hat dann immer versucht den Lappen zu fressen, is schön wenn Du nachts mitten in der Pampa stehst und dann schön suchen kannst wieso die Kackreuse nich mehr anspringt.

Geschrieben

Letzen Sommer hat ein BMW- Freak seinen Wixtüchlein(Motorreiniger, Öl, Sprit,... alles was brennt halt) im Motorraum vergessen.

Bei ner Protzrunde ist ihm dann die Karre in Flammen aufgegengen!!!

Und wieviele Vespen sind schon wegen solch einer Dummheit abgebrannt?

Fehlzündungen, Spannungsregler oder blanke Kabel,.....

Ich persönlich kenne 2 Patienten, denen das passiert ist!

Entweder nen ordentlichen Lufi oder im Boden zusätzliche Löcher bohren ansonsten regelmäßig reinigen!

mfg

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