Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Auf alle NICHTANGAYPASSTEN!!! :-D und das zu RECHT

Stümmt, wer raaast ist selber schuld. :-D

Einmal das Lehrgeld bezahlt und man guckt auch mal aufn Tacho (wenn man denn noch einen Hat ;-) )

wenn man eine Geschwindigkeitsbegrenzung sieht. Nicht nur das es teuer werden kann wenns blitzt, denk dir mal du fährst wen um, dann wackelts aber in der Heide!!! :-D

Daher nix Prost auf die Raser... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Also es stimmt das selbst kleinen Kindern mal richtig gesagt gehört wie man sich im Verkehr verhält.

Hallo,

das stimmt aber auch. Wenn ich hier sehe, wie manche einfach die Straße überqueren(keine Ampel, kein Zebrastreifen), wenn ein Auto kommt (Schüler der 5ten-10ten Klassen), frei nach dem Motto:"Im Gesetz steht ja, man darf niemanden anfahren!" und sich noch nichtmal beeilen von der Strayße zu kommen, dann möcht ich auch gerne mal wissen, was die Eltern denen so beibringen! :uargh:

Geschrieben

auf alle nicht angyapassten

bezog sich doch einfach auf alle diejenigen, welche "sinnvoll" auf die ein oder andere gesetzliche einschränkung der bürgerlichen, nein menschlichen grundrechte der freien persönlichen entfalltung, auch im strassenverkehr, ohne dritte zu gefärden !!!

affen die mit 70 durch ne spielstrasse prettern, sollte der lappen auf lebenszeit abgenommen werden.so viel steht zweifelsohne fest. so seh ich dass, ohne eigene kinder zu haben :-D

den einzigsten punkt und grade ausgerechnet wg zu schnell fahren in meiner den 10j autopappezeit bekam ich, als ich nachts um halb12 bei invernalem regen zu schnell das ortschild von eisenhüttenstadt passiert hatte...ja, die kops und ihre laserpistolen, trifft man immer nur da wo es geld bringt.

oder habt ihr die schon mal beim fotos machen vor nem kindergarten gesehen?

edit sagt auf alle nicht-angepasten die keine anderen gefärden!!! :-D

und nun haben wir uns alle wieder lieb :-D

Geschrieben (bearbeitet)
oder habt ihr die schon mal beim fotos machen vor nem kindergarten gesehen?

Hallo,

na aber hallo, bei uns in einer Staße Hauptschule und Gymnasium! Da blitzen sie oft, da dort 30 Zone ist.

Die sind auch angewiesen an gefährdeten Stellen zu blitzen, genauso wie sie ihren, im Haulshalt der Stadt einplanten, Soll zu erfüllen haben!

Deswegen tun sie es ja so selten auf der (Stadt) Autobanhn, wo sie Millionen verdienen könnten!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

ja da habt ihr schon recht das Leuten die mit 70 durch ne Spielstraße fahren den lappen umgehend abgenommen gehört, es gibt halt immer solche und solche.

Einerseits sehe ich wie dumm manche Autofahrer sind und sich beim Linksabbiegen in die Gegenfahrbahnstraße einbiegen, obwohl mit einem riesigen blauen Pfeil gekennzeichnet ist wo´s rein geht.

Und andere seits sehe ich auch wie leichtsinnig hier die Leute über eine 5 Spurige Straße laufen obwohl 30 Meter weiter eine Ampel ist.

Und sie deswegen jetzt 20 Meter weiter hinten noch eine Ampel hingebaut haben, mit einer rissigen Verkehrsinsel (was das alle kostet mindestens 50000?)

naja ich sag nur das manche sehr leichtsinnig sind, bin ich manchmal auch, aber da ist man ja selber schuld und bis jetzt ist noch nix geykommen, werd mich jetzt wieder penibel genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten da sie bei uns wieder 4 mal die Woche Roller rausziehen, ich warte nur darauf bis sie wieder mit´m Prüfstand da stehen und dann alle 300 Roller und Mopeds auf die rollen lassen aber jeden.

Geschrieben (bearbeitet)
Gegenfahrbahnstraße
:plemplem: Alder, erst denken, dann schreiben...Oh Mann...
rissigen Verkehrsinsel

Echt? Die bauen bei Euch ne neue Verkehrsinsel und die is schon rissig? Die können ja garnix... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Bei solchen Leuten wie Dir sollten sie echt einmal die Woche die Karre prüfen. Erstma fahren lernen und dann 70 fahr´n. Schade ist nur, dass meist andere, z.B. Kinder und auch die Eltern, unter sowas leiden müssen. Am besten wäre für solche Leute sich mal richtig auf´n Bart zu kriegen, mit T-Shirt und kurzer Hose. Danach denkt man dann auch ganz anders. Hab übrigens auch Kinder, hab mich aber in Deinem Alter auch nicht mit´m 102er und dementsprechender Leistung packen bzw. blitzen lassen. Aber vor 15 Jahren gab´s auch noch keine Gegenfahrbahnstrassen :-D:-D:-D , dafür aber Bullen, die Vespen ganz gut kannten! Also immer den Ball schön flach halten ;-)

Geschrieben
Bei solchen Leuten wie Dir sollten sie echt einmal die Woche die Karre prüfen. Erstma fahren lernen und dann 70 fahr´n. Schade ist nur, dass meist andere, z.B. Kinder und auch die Eltern, unter sowas leiden müssen. Am besten wäre für solche Leute sich mal richtig auf´n Bart zu kriegen, mit T-Shirt und kurzer Hose. Danach denkt man dann auch ganz anders. Hab übrigens auch Kinder, hab mich aber in Deinem Alter auch nicht mit´m 102er und dementsprechender Leistung packen bzw. blitzen lassen. Aber vor 15 Jahren gab´s auch noch keine Gegenfahrbahnstrassen :-D:-D;-) , dafür aber Bullen, die Vespen ganz gut kannten! Also immer den Ball schön flach halten ;-)

jaja, sich zappa reinziehen und schön brav normal sein :-D übrigens: morgens liebe ich den geruch von verbranntem zweitaktöl :grr: nimms nicht persönlich, nur was die daitsche sprache angeht, sind wir nicht alle die absoluten experten.

und imma drann denken:

gegenüber der anderen straßenseite isses auch nicht schlecht :grins:

Geschrieben
jaja, sich zappa reinziehen und schön brav normal sein :-D übrigens: morgens liebe ich den geruch von verbranntem zweitaktöl :grr: nimms nicht persönlich, nur was die daitsche sprache angeht, sind wir nicht alle die absoluten experten.

und imma drann denken:

gegenüber der anderen straßenseite isses auch nicht schlecht :grins:

Naja, der deutschen Sprache sollte man schon mächtig sein insofern es die Muttersprache ist. Aber wenn man vor ´nem halben Jahr ´nen Lappen gemacht hat und der Überzeugung ist, es gäbe ´ne Gegenfahrbahnstrasse hat das sicher nix mit deutscher Sprache zu tun. Das mit dem Zweitaktöl ist übrigens ´nen Zitat und geht normal mit Napalm, aber wenn man´s nicht kennt isses eh latte. Zappa? Sicher einer der innovativsten Musiker auch heute noch. Wobei auch ich eher andere Sachen höre, aber als Musiker auch an anderen Genres interessiert bin.

Und auch immer dran denken: Öde Witze bringen keinen zum Lachen! :-D(

Geschrieben
Naja, der deutschen Sprache sollte man schon mächtig sein insofern es die Muttersprache ist. Aber wenn man vor ´nem halben Jahr ´nen Lappen gemacht hat und der Überzeugung ist, es gäbe ´ne Gegenfahrbahnstrasse hat das sicher nix mit deutscher Sprache zu tun. Das mit dem Zweitaktöl ist übrigens ´nen Zitat und geht normal mit Napalm, aber wenn man´s nicht kennt isses eh latte. Zappa? Sicher einer der innovativsten Musiker auch heute noch. Wobei auch ich eher andere Sachen höre, aber als Musiker auch an anderen Genres interessiert bin.

Und auch immer dran denken: Öde Witze bringen keinen zum Lachen! :-D(

es riecht irgendwie wie sieg :-D :grins: