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Weißwand aufvulkanisieren lassen


Empfohlene Beiträge

Sucht man per google nach Weißwandreifen /-Ringen landet man auf folgender Seite: Möller Reifenservice.

Ich schrieb daraufhin folgende Mail:

Guten Tag,

habe insgesamt drei neue Reifen in der Dimension 3,5-10" vorliegen, auf die

ich gerne jeweils rechts und links eine "Weißwand" aufvulkanisiert hätte.

Leider lassen sich auf Ihrer Seite keine Preise finden.

Mit der Bitte um Info.

Danke & beste Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und DAS ist die günstige Antwort:

Pro WW-Ring aufvulkaniieren 110,-

M.f.G. Harald Möller

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heißt also, dass mein Problem, z.B. den S1 mit Weißwand fahren zu wollen zum Spottpreis von ? 660,- gelöst ist. Hurra :-D :plemplem:

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
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Und DAS ist die günstige Antwort:

Pro WW-Ring aufvulkaniieren 110,-

M.f.G. Harald Möller

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heißt also, dass mein Problem, z.B. den S1 mit Weißwand fahren zu wollen zum Spottpreis von ? 660,- gelöst ist. Hurra :-D :plemplem:

Fahren die zum Vulkanisieren extra nach Island?

:plemplem:

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wie alt sind die denn ? Oder isses nur an den weißen Stellen ?

Geh damit mal zum Örtlichen Reifenhändler, die sollen sich das ansehen. Wenn das nicht ganz normal ist ( Alter oder dergleichen ) laß die zum Hersteller schicken und prüfen ! Mit viel Glück gibts neue :-D

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Und DAS ist die günstige Antwort:

na und?

20050902114538.jpg

wer schon für mindestens fümpfhundert maaaaark rohre aussm sanitärbereich am roller hat, sollte die paar kröten auch noch zusammenkratzen können!

:-D

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wie alt sind die denn ? Oder isses nur an den weißen Stellen ?

Geh damit mal zum Örtlichen Reifenhändler, die sollen sich das ansehen. Wenn das nicht ganz normal ist ( Alter oder dergleichen ) laß die zum Hersteller schicken und prüfen ! Mit viel Glück gibts neue :-D

Die sind ca 2 Jahre alt und haben 2000 km gelaufen. Immer in der garage gestanden. Die Risse sind mittig Längs in den mit der Lauffläche gehenden Rillen.

Sieht aus als ob man den reifen überbelastet hätte, so 10bar luft rein oder so. Durch den riss im Schwarzen gummi sieht man das darunterliegende weisse Gummi.

Abgesehen davon sind die WW-Contis bei Regen zu fahren wie bei Glatteis.

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