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Ich habs gewusst.....

war bei der Zulassung mit KBA und Vollgutachten. Keine Chance. Brauche eine Betriebserlaubnis von Piaggio, woher bekomme ich die ? Und einen Kaufvertrag wollen die auch sehen, toll das war vor 1,5 Jahren. Jetz muss ich mal gucken ob ich den Typ in Augsburg noch erreichen kann.

Wie war das nomma bei euch ? Habt ihr evtl. Kontantadresse zu Piaggio, oder könnt ihr mir sagen wo ich den Scheiss herbekomme ?

Marcus

Bearbeitet von AbronMar
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Ich habs gewusst.....

war bei der Zulassung mit KBA und Vollgutachten. Keine Chance. Brauche eine Betriebserlaubnis von Piaggio, woher bekomme ich die ? Und einen Kaufvertrag wollen die auch sehen, toll das war vor 1,5 Jahren. Jetz muss ich mal gucken ob ich den Typ in Augsburg noch erreichen kann.

Wie war das nomma bei euch ? Habt ihr evtl. Kontantadresse zu Piaggio, oder könnt ihr mir sagen wo ich den Scheiss herbekomme ?

Marcus

den Kaufvertrag am besten selber machen. da fragt kein mensch mehr nach....

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?der Filialleiter hilft oft weiter! Die Angestellten ? so leid es mir tut ? sind meistens ahnungslose Volldeppen.

Beim letzten mal, als der Bearbeiter meine Kiste nicht zulassen woltle, weil die originalpapiere nicht vorhanden waren (aber Gutachten/TÜV/Kaufvertrag) konnte ich erklären war ich wollte, der war so überzeugt das er mich schon schlecht gelaunt wegschicken wollte. Darauf hin, habe ich wie immer (!) kurz um den Filialleiter gebeten und keine 5 Minuten später war alles geritzt. Und das läuft jedes mal so bei den Deppen!

Grüße

MH

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ich hab mie einem fuzzy von der Zulassung gesprochen und gesagt, das die KBA und die Abmeldepapiere ausreichen. Der hat auch schomma mit dem Chef gesprochen. Ich soll alles mal mitbringen und die wollen gucken was auf der Bestätigung draufsteht. Dann wieder hin usw usw....weil ich ja morgens von 8-12 nichts zu tun hab....

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hi, ich bins wieder, hab mir kaufvertrag organisiert ( hab jemand der macht das ). dann hab ich bein der zulassung angerufen um nochmal abzuchecken was die alles wollen. der typ meinte ob auf der kba kein früheres kennzeichen eingetragen wär. ich sacch nein, er woher ist sie dann ? ich aus ita, er hast du brief, ich nein, nur abmeldebestätigung. er ist das die mit der circulatione de bla bla. ich ja genau, was brauch ich noch ausser kaufvertrag, kba, deckungskarte, einzugsermächtigung, perso und §21 ? e das wär alles, ich soll mal kommen.

dh ich besorge mir deckungskarte und kaufvertrag auf den steht das ich keinen brief sondern nur abmeldebeschein bekommen habe. dann wünscht mir viel glück nächste woche..........

marcus

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    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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