Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VErkaufe frisch gehohnten 180er T5 Conversion, mit H20 Kopf, Kühler, Schlüche, Thermoschalter, Wasserpumpe.

Wie gesagt frisch gehohnt, neuer Kolben, Kopf ist 2 Teilig!!!

Leider brauche ich den doch nicht, da ich keinen T5 Block mehr habe...!!

BEi Fragen tobi@402meter.de

VB

tobi

Bearbeitet von andieier
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, wieder zu haben! Könnte auch noch nen T5 Membran Block, sowie nen MB Stutzen mit Membran oder nen Mallemembranblock mit 30er abgeben...

Bei Interesse bitt melden!!

img05629bz.jpg

img05635rv.jpg

img05649xj.jpg

img05657bo.jpg

img05667xy.jpg

img05674gc.jpg

img05680ry.jpg

img05697eq.jpg

img05704ni.jpg

img05711gj.jpg

img05756wv.jpg

img05760ga.jpg

img05777hd.jpg

img05790ij.jpg

img05801vx.jpg

Bearbeitet von andieier
Geschrieben

das ist mein alter MBD Stutzen :-D so sieht man alte Bekannte wieder :love: der ist an der Anlagefläche zum Gehäuse etwas geplant, nicht wahr?

Das Metallstück kommt von irgend nem anderen Kieler Rollerfahrer, hatte den selbst gebraucht gekauft, nur die Fräserei und die Schnullis für Pumpe und Boostbottle sind von mir :sabber:

Geschrieben
aaaaaalder !!!! ;-);-):-D:-) und ich hab mich grad trotz meines 20,8zoll 1600x1200 TFT schirms gewundert was es da denn "schwarzes griptape" zu verkaufen gibt!? :-D:-D

ich kann noch größer...

wer lang hat lässt lang hängen!! :-D

Geschrieben
Das Metallstück kommt von irgend nem anderen Kieler Rollerfahrer, hatte den selbst gebraucht gekauft, nur die Fräserei und die Schnullis für Pumpe und Boostbottle sind von mir :sabber:

also hat das 2 nippel?