Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa turbo

Empfohlene Beiträge

ich glaube dieser turbo lader währe an meiner plastik schüssel mal richtig geil, und würde da mindesten die 3 fache leistung bringen, da es ein 4 takter ist :-D

Du untertreibst. Mindestens das 4-fache, wenn nicht noch mehr. Und da es ne Plastikschüssel ist wirds sicher auch noch viel cooler rüberkommen

jo ist halt n Rasenmäher, aber was will man mehr, einem neuen geschenktem Gaul schaut man nichts ins maul. :-D
Damit hast Du aber noch nich die Frage beantwortet!
@ 4takt

kannst mir mal verraten wie du zu der glorreichen einsicht kommst???

Und?

,..pennah!

Ich meinte das bei einem 4 Takter nicht so viel frisch gase in den Auspuff gelangen, wie bei einem 2 Takter und so die Effizienz um einiges hoher ist, wie auch die Grund Verdichtung des Zylinders. So hat meiner original eine Verdichtung von glaub ich 1:12,4

jaja und das mit 3 fache Leistung (man wird ja mal übertreiben dürfen) :-D

Und mit verkaufen ist da nix weil der recht zuverlässig ist und der im Winter auch mal aus der spur rutschen kann :-D

Ist halt auch nur so n Baumarktroller aus China(die Chinesen bauen echt gute Motoren aber von schrauben verstehen die gar nichts, alles scheiß schrauben.

Außerdem ist ja meine Vespa noch nicht fertig aber ihr könnt das ja etwas beschleunigen mit ein par teilen :-D

Bearbeitet von 4-takt