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Hallo,

ich brauche für meine 150GS/3 nun doch eine Blechtraverse.

Im Forum habe ich folgenden Link gefunden:

Ist das noch irgendwo aktuell?

(mr.VespaGS hab ich leider nicht erreichen können)

MfG,

Helmut

Verkaufe originalgetreue gepresste BLECHTRAVERSEN-Sätze aus verzinktem Tiefziehblech der Stärke 0,8 mm für alle Largeframe-Vespas !

FP: ?35

Satz B (5 Stück) für GS150 (VS1-5) sowie den entsprechenden Lizenzbauten von Messerschmitt (GS1 &2), Vespa GmbH Augsburg (GS3), MISA Brüssel, ...

Die Traversen haben selbstverständlich die originale "Kerbe", müssen jedoch noch minimal der Wölbung des GS-Trittbretts angepaßt werden !

Abmessungen:

Länge (gesamt): 50 cm Breite: 4,5 cm Länge Trav.stempel: 44,5 cm

Alle Preise sind exkl. Versandkosten !

Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs zum jeweiligen Inlandsporto möglich !

Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass es hierbei nicht um Blechteile asiatischer Herkunft handelt, sondern diese allesamt handgefertigt und daher sehr passgenau sind !

Fotos & Detailanfragen per e-mail !

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    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
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