Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heute beim durchzappen nen neuen fernsehsender gefunden.... "das vierte" heißt der.... da laufen den ganzen tag so 80er jahre serien wie Simon&Simon, magnum, Knight rider, kampfstern galactica.....

habt ihr den auch??

Geschrieben

Ich habe Digital-SAT Schüssel auf ASTRA ausgerichtet aber automatisch war der nun nicht in meiner Programmauswahl dabei, wie z.B. Nickelodeon statt MTV 2.

Weiss einer die Digital-Frequenz für Satellit von dem Verein ? :-D

Geschrieben
hab heute beim durchzappen nen neuen fernsehsender gefunden.... "das vierte" heißt der.... da laufen den ganzen tag so 80er jahre serien wie Simon&Simon, magnum, Knight rider, kampfstern galactica.....

habt ihr den auch??

Ist offiziell seit dem 29.09.05 auf Sendung.

Teilt sich im Kabelnetz ab 18:10 Uhr das Programm mit GIGA!

Guckst Du hier!!

Netter Sender mit reichlich Filmen und wenig Werbung!

Selbst getestet. :-D

Geschrieben

het den wer über kabel in regensburg? hab schon vieles von dem sender gehört und bekomm den nicht rein, ich bin aber auch kein fernsehtechniker

Geschrieben

Da läuft auch diese fiese BL Stryker-Burt- Geschichte! ( Schnäuzer)

Und Magnum ( der wo den Schnäuzer erfunden hat!)

Und Simon&Simon ( wieder einer mit Riegel dabei!)

Wenn die mal nicht nen Trend starten wollen

:-D

- Popelbremse ole :-D

Geschrieben
het den wer über kabel in regensburg? hab schon vieles von dem sender gehört und bekomm den nicht rein, ich bin aber auch kein fernsehtechniker

bei meim dad in der altstadt bekomm ich giga rein, also denk ich wird der sender auch laufen, hab aber noch nicht nachgschaut, bei meiner mum bekomm ich weder giga noch das vierter rein.

Geschrieben
Habe in München zum Sendebeginn die Pressekonferenz gemacht :-D

wie gemacht? du hast erzählt? oder hasssu ein haufen gemacht?

hast du die privat nummer von doris day? :love:

Geschrieben

nbc giga und das vierte teilen sich die senderplätze. oder stet das oben schon irgendwo?

spielfilme sollen nie neuer als von 1998 sein. zielgruppe ist erwachsene 20+ (finde ich bei dem programm sehr jung angesetzt). konkurrenz sehen sie in z.b. kabel 1. tja, mir gefällt tele 5 gerade ganz gut, obwohl ich bei das vierte meine simon & simon kenntnisse auffrischen könnte.

Geschrieben
tja, mir gefällt tele 5 gerade ganz gut

Da kam gestern um 23:50 "Funny Games"! Der is echt hart der Film... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, ein weiterer Recyclingsender den keiner braucht. :-D Aber mein Drachen hat sich schön drüber gefreut. Ich werfe den Fernseher bald raus und meine Frau auch! Dann ist endlich Ruhe! :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

ja der sender hat ja jetzt den sendeplatz von giga eingenomen, weil giga auf astra ging, find ich voll scheiße giga war voll cool und nur kann ichs nichtmehr ankuken. :-D(

Geschrieben

So gestern mal an meinem Reciever rumgefummelt mit dem Ergebnis das alle programmierten Sender

danach futsch waren :uargh:

Also weider zurück auf "werkseinstellung", dann Satellit "absuchen" und siehe da, ich habe wieder alle Sender.

Nur sortieren musste ich wieder alles von vorne... :plemplem: ...dabei enteckte ich dann aber das ich ein Paar neue Sender nun habe, u.a. auch das Vierte und GIGA :-D

Sind über Astra Digital aber zwei getrennte Kanäle, daher kann ich sowohl Giga als auch das Vierte gucken... daher @4-takt: kauf dir doch ne Digitale-Sat Anlage, kostenpukt um die 80 Eur. dann haste dein GIGA wieder :-D