Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SUCHE: Vespa 50 N mit langen Krümmer, welcher sofort zum Zylinder läuft, der keinen zusätzlichen Alukrümmer benötigt, wie z.B. Sito-Nachbauauspuff.

Auspuff RECHTS im Bild und im guten Zustand gesucht!!!

Zum Vergleich die linke, nicht gesuchte Anlage, die ein zusätzliches Krümmerverbindungsstück benötigt.

Wer von Euch hat noch so einen Auspuff und verkauft ihn mir?

MfG,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

naja, er hat halt das Problem, daß da immer Öl raus sifft und er es nicht abgaydichtet bekommt. :-D

Also den Drosselauspuff halte ich auch für keine Alternative.

den "dicken" gibt es wohl auch in einteilig - als üble Repro.

Geschrieben

:-D Hallo Leute!

Ich weiss, das der Auspuff mit dem durchgehenden, langen Krümmer gedrosselt ist.

Aber diese besch....... :-D Ölverluste nerven auf Dauer :uargh: !!!

Wenn ich schnell fahre möchte, schwinge ich mich auf meine Ducati und das reicht mir.

Also, wer von Euch hat so eine Anlage oder kann mir Quellen und Adresse nennen, woher ich sie beziehen kann. Danke!

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

moin. :-D

entweder kaufste das obere Krümmerstück von Polini, daß ist aus Stahl und lässt sich verschweissen.

oder z.B. ne Banane - da ist die Verbindung wo anders, daß es nicht auf den Reifen tropft.

oder Du schraubst es einfach richtig zusammen. :-D:-D

Ducati oder peng - der Drosselkrümmer geht gar nicht..

gruß

Jan