Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das (Motor)Huhn hat Gayburtstag!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hossa,

da denkt ja tatsächlich jemand an meinen Geburtstag :-D

Gleich gibt's Kuchen mit Mama, danach das Bierchen mit den Kumpels :-D

Viele dank für die Glückwünsche!

Grüße

MH

Geschrieben

fühl dich feste geherzt zu deinem geburtstag!!!!! :-D

alles liebe und gute und lass dich anständig feiern!!!! :-D

LG isa

Geschrieben

Hoi,

da bin ich wieder! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Mir geht's aber gar nicht gut ? fühle mich, als wenn ich den ganzen Wein hier selbst getrunken hätte ? obwohl, den habe ich ja tatsächlich alleine getrunken :-D Naja ? dann muß eins der Biere schlecht gewesen sein :-D

ich glaub' ich leg' mich nochmal hin ? zum Glück hab' ich heute frei :-D

Grüße

MH

Geschrieben

Ola Christoph,

von mir nachträglich (bin am WE nicht im WWW unterwegs) einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Feier des Tages ein Bild, wie ich Dir am Nürburgring vor der Nase duchs Ziel fahre ... :-D:-Dpost-2202-1128932718.jpg

Geschrieben

Jaja ? Rücklichtexperte :-D Bin tatsächlich dabei, mir die ganzen Rülis auswendig zu lernen!!! Aber nur, weil ich die Ganzen Gurken nur noch im Rückspiegel sehen werde ? und ich ja schliesslich auch wissen möchte, wie so Kisten von hinten aussehen. Zum wirklichen Ansehen komme ich ja nicht ? bin da immer zu schnell wieder vorbei? :-D