Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handgriffe

Empfohlene Beiträge

Hab für meine VNB endlich die "richtigen" Handgriffe gefunden und die sind gemäss Rollerladen auch für die VNB, aber, sie lassen sich viel zu leicht raufschieben, sind ca. 1-2mm zu gross.

Wie lasse ich die Gummidinger schrumpfen, oder was könnte ich auf die Lenker schmieren/kleben, dass es hält?

kochendes Wasser? Silikon?

Das ist eigentlich kein großes Problem; einfach ein, zwei Lagen Klebeband um die entfetteten Rohre wickeln. Am Besten nimmst du Kreppband. Dann verrutschen dir die Gummigriffe später sicher nicht mehr. Hab ich auch schon so gemacht.

"GUT WICKEL"

mocale

@mocale

Danke für den Tipp, an sowas hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich daran denke, dass Klebeband an der Sonne sich zu einem klebrigen Irgendwas verwandelt, möchte ich dowas rutschiges nicht unter meinen griffen haben. Aber wenns bei dir geklappt hat...

Ich dachte jetzt an Folgendes: Silikonmasse auf die Rohre, dann Griff rüber. Warum sollte das nicht funktionieren?

PS: ich weiss, dass es die Griffe mit unterschiedlichem Durchmesser gibt, aber die schwarzen für die VNB gibts beim rollerladen nur in einer Grösse. falsch bestellt oder falscher shop? egal.