Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von Euch hat Interesse an Caberg Helmen?

Wie z.B. dem stylischen Legend 68.jpg

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine PM mit Angabe des Modells für das du dich interessierst und der Größe die du brauchst :-D .

Ich melde mich dann bei dir.

:-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Schreib mir das Modell was du willst mit deiner Größe. Dann kann ich dir was zum Preis sagen. Vor allem dann, wenn du nicht der Einzige bist, der nun ausgerechnet dieses oder jenes Modell haben will. Je mehr desto, usw. usf.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

mach doch ma ne Ansage wegen dem "Legend" (z.B. in matt schwarz mit orangenem Streifen)!

Hab nen Kanisterkopp, Grösse weiss ich so nich - müsste man ma im Laden testen)

Gruss

Bearbeitet von berchmopped
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, Helm muß passen und welche Größe du brauchst bekommst du nur durch ausprobieren raus. Bei meinem alten Uvex hatte ich M, beim Airoh L.

Mach doch mal ne Ansage.

Gerne, wenn ich weiß, wie viele Leute zusammen kommen, kann ich nen Preis sagen. Und eben dafür brauche ich MODELL UND GRÖßE.

Kann doch nicht so schwierig sein zu verstehen.

Edith sagt, dass Ihr es auch hier reinschreiben könnt, falls es Berührungängste per PM gibt. ;-):-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Weil es hier einige Leute gibt die neugierig sind :-D

Wenn 5 Leute einen wollen (4 fehlen jetzt noch), kann ich den oben abgebildeten

Caberg 299 Legend in der Farbe mattschwarz/cream für 95,- Schleifen besorgen.

Das Teil kostet regulär 119,90 ?

Geschrieben
...mach doch ma ne Ansage wegen dem "Legend" (z.B. in matt schwarz mit orangenem Streifen)!

Also speziell an diesem Modell mit schmuck Orange hätte ich wohl auch Interesse! Aber auch nur in der Farbkombi.

Größe...öhm ja genau! Muss passen......könnte so spekulativ nat. schwierig werden!

Hab auch gerade keinen Fachhändler zum Ausprobieren parat....noch die Größe meines momentanen Airoh-Helms! :-D

Also Interesse hab ich definitiv...nur das wie etc. muss noch geklärt sein!

MfG

Stefan

Geschrieben

Moin,

könnten Deine 5 Legend denn auch aus verschiedenen Farbkombinationen zusammengestellt sein. Ich wär da nämlich wohl eher an der mattschwarz-orangenen Kombi interesssiert.

Gruss

Geschrieben
Moin,

könnten Deine 5 Legend denn auch aus verschiedenen Farbkombinationen zusammengestellt sein. Ich wär da nämlich wohl eher an der mattschwarz-orangenen Kombi interesssiert.

Gruss

Womit wir ja schon zuzweit :love: wären....