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Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!


Mike

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hatte den rally auf der 200er im vergleich mit dem originalem drauf.

war nicht berrauschend, der originale kanns auch gut wenn nicht besser

nachteil ist auch, daß man durch abnehmen des rally kopfs ja kaum das volumen verringern kann.

hab ich da was übersehen in den 1000 seiten, oder gibts eigentlich noch keine wirklichen testergebnisse und erfahrungen zu den gsf köpfen ?

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Wenn dein Motor nicht schon ausgelutscht ist geht das ohne Probleme!

Flo z.B. fährt sogar nur 0,8-0,9mm Quetschspalte bei Drehzahlen bis 10000... Ich selber werd beim nächsten Kopfwechsel auch auf 1mm runtergehen!

Oder wenns dir zu heikel ist könntest du noch ne hauchdünne Papierdichtung unter den Zylinderfuss legen, so 0,2mm ungefähr... Die verdrückts dir auch garantiert nicht!

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser (abgesehen davon daß ich mit diversen rohrbiegemaschinen vor langer Zeit als Rahmenbauer arbeitete) und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   So jetzt kannst Du Dich gerne erklären, ich für meinen Teil habe zumindest die praktische Erfahrung und plausche net von gehört oder irgendwo gesehen.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber net bei mir Burli, gell     
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren.  
    • Ich habe hier gerade ein Problem mit einer neuen  BGM Scheibenbremse. Wenn die Zange mittig zur Scheibe steht flüchten die Befestigungsbohrungen der radial verschrauben Zange nicht mit der der Sattelaufnahme.  Der Sattel steht zu weit vom Rad weg. Die Brmese wurde nach Anleitung zusammengebaut. Groß falsch machen kann man da auch nichts, was die Position des Sattels zur Scheibe beeinflussen würde.    Die ganze Radeinheit mit montierten Flachen Muttern ist auch etwas zu breit um zwischen die Forklinks zu passen.    Ideen? 
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