Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrizi ?down & forward?

Empfohlene Beiträge

Da hast Du wahrscheinlich recht.

Aber die verarbeitung sieht zumindest auf den Photos nicht viel besser aus als beim Simonini und der kostet ja nochmal ca 70 Euro weniger .

GB1112283911.jpg

00005811_003.jpg

Es ist verdammt schwer einen richtigen Auspuff zu finden der PM40 ist keine Frage eine sache für sich

Wenn die Banane nur nicht so eine Bremse wäre auf den Komponenten würde ich die fahren,die gefällt mir einfach :-D

Der Fabrizi kostet doch 370 Euro, oder nicht? Wenn es so ist und du genau diesen Auspuff haben willst, dann rate ich dir: NICHT kaufen. Der ist total dünn (Blech) und rostet derbe schnell weg. Leistung bringt der zwar, aber nicht so, dass es den Preis rechtfertigen würde. Auf meinem 133er-Motor brachte der Hammazombi, der deutlich dicker vom Blech ist, genau 2.5 PS mehr als der Fabrizi!

Wenn du unbelehrbar bist und ihn dennoch kaufen willst, dann schreib mal ne pm an "DennisV50" - der hat noch einen sehr guten gebrauchten Fabrizi und will ihn verkaufen. Der ist so etwa 100km gelaufen bisher.

Der Fabrizi kostet 215 € bei Grand-Sport

@PX200hh

Aber das der so Dünn ist hatte ich mir schon fast gedacht und jetzt habe ich die bestätigung von Dir .Eine Alternative wäre der JL Down&Forrward aber der liegt bei 275 € und dann kann man sich auch den PM40 oder den Hammazombi kaufen,was ich auch täte wenn die Moneten in letzter Zeit nicht so schnell weg wären :-D( .

Bearbeitet von Der Brenner

Der Fabrizi kostet doch 370 Euro, oder nicht? Wenn es so ist und du genau diesen Auspuff haben willst, dann rate ich dir: NICHT kaufen. Der ist total dünn (Blech) und rostet derbe schnell weg. Leistung bringt der zwar, aber nicht so, dass es den Preis rechtfertigen würde. Auf meinem 133er-Motor brachte der Hammazombi, der deutlich dicker vom Blech ist, genau 2.5 PS mehr als der Fabrizi!

Wenn du unbelehrbar bist und ihn dennoch kaufen willst, dann schreib mal ne pm an "DennisV50" - der hat noch einen sehr guten gebrauchten Fabrizi und will ihn verkaufen. Der ist so etwa 100km gelaufen bisher.

215 kostet er neu bei grand-sport.de

wie dünn das blech ist kann ich nicht sagen, der alte (über 10 jahre) den ich in händen hielt war sehr robust.

:grins:

nein, die gibts schon länger....im übrigen hat es vor 10 jahren überhaupt mehr tuningteile gegeben als heute...der markt ist schon sehr zurückgegangen...

Es muss kein D&F sein aber mein Gepäckfach wollte ich auch nicht wegflexen wie bei dem PM.

Andere Alternativen kenne ich nicht

Aber der Zirri Silent ist einfach zu laut bzw den kann ich selbst mit dämmen

nicht zum schweigen bringen,will ja alles eintragen lassen.

www.briefkopien.de - da ginbs einen Brief, wo der Zirri-Auspuff eingetragen ist. :-D

Es muss kein D&F sein aber mein Gepäckfach wollte ich auch nicht wegflexen wie bei dem PM.

Andere Alternativen kenne ich nicht

Aber der Zirri Silent ist einfach zu laut bzw den kann ich selbst mit dämmen

nicht zum schweigen bringen,will ja alles eintragen lassen.

den neuen Zirri Silent ordern und nen PM Dämpfer dazu :-D Geiler dumpfer Sound und nicht mehr so laut und blechern wie im original. Nochdazu hat sich das Problem mit den Dämpfernieten auch gleich erledigt, denn die reißen mit der Zeit :-D

den neuen Zirri Silent ordern und nen PM Dämpfer dazu :-D Geiler dumpfer Sound und nicht mehr so laut und blechern wie im original. Nochdazu hat sich das Problem mit den Dämpfernieten auch gleich erledigt, denn die reißen mit der Zeit :-D

Der PM-Dämpfer macht aber nicht die zu dünne Wandstärke des Auspuffs ungeschehen, die ja nun extrem für den blechernen Sound sorgt :-D