Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ich ja meinen 166er was spazierenfahre und den Gaser abstimme, kam es heute morgen wieder zu Szenen des Schreckens in meiner Heimatstadt...

Gegen 6:50 fahre ich schön "knatternd" mit meinem PM alt durchs "Kaff" und ältere Leute zeigen mir den Vogel 010303gesicht_s2.jpg und andere halten sich die Ohren zu

Kopie_von_Walter_Ohren_zuhalten.jpg

Da fiel mir noch der Sito Plus ein, den ich liegen habe, um nicht so viel "Welle" zu machen....

Will keine "Rennen" fahren, Optik vom Leftside ist zwar mächtig, aber irgendwann bekommt die Renleitung auch mal den Sound zu Ohren und dann ? :-D BSAU hin oder her, Laut ist Laut :-D

Geschrieben

Wie wäre es mit "Eintragen "der Komponenten insofern Du den Großen Lappen hast und eine Karre mit Baujahr vor 1989 .

PM gut dämmen und los gehts. Der Sito ist auf dem 166 Malle eher nicht so gut glaube ich :-D

Geschrieben
Wie wäre es mit "Eintragen "der Komponenten insofern Du den Großen Lappen hast und eine Karre mit Baujahr vor 1989 .

PM gut dämmen und los gehts. Der Sito ist auf dem 166 Malle eher nicht so gut glaube ich :-D

1. "großen Lappen" habe ich...

2. Karre ist von 93...

3. Selbst wenn ich den Auspuff neu dämme, läuft nach 2 Minuten Blut aus den Ohren des TÜV Prüfers :-D

Eintragung an sich wäre interessant, der Roller hat jetzt erst 20 km drauf nach Umbau...

Geschrieben
1. "großen Lappen" habe ich...

2. Karre ist von 93...

3. Selbst wenn ich den Auspuff neu dämme, läuft nach 2 Minuten Blut aus den Ohren des TÜV Prüfers devil.gif

Eintragung an sich wäre interessant, der Roller hat jetzt erst 20 km drauf nach Umbau...

Dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als weiter so rumzufahren oder Du besorgst Dir einen älteren Rahmen zwecks eintragungen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als weiter so rumzufahren oder Du besorgst Dir einen älteren Rahmen zwecks eintragungen. :-D

gerade dieser Rahmen hat schon etliche Eintragungen, deswegen wolle ich ihn behalten ( Breite, Länge, Drop Bar, aber halt nur optische Dinge )

Mal sehen, ob hier noch einige Mopped Läden nach "Briefkopie" eintragen ohne den Roller sehen zu wollen ..alternativ einen 139er eintragen lassen ( Kühlrippen zähl keiner, oder ? :-D ) und die BSAU per E-Norm Wisch ausweisen?

Bearbeitet von Trethupe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information