Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An alle Kölner: Crazy Chicken House Club

stani

Empfohlene Beiträge

Hier eine Ösifrage an alle Kölner (od. an alle, die sich im Kölner Nachtleben auskennen):

Die Firma meiner Lady ist regelmäßig in Köln auf einer Messe (ANUGA - weltgrößte Genussmittelmesse) u. war vor 4 Jahren mit guten Kunden am Abend in einem "House Club" namens Crazy Chicken.

Heuer kommen von dieser Partnerfirma andere "Wichtige" u. wollen aufgrund der überlieferten "Gschichtln" auch unbedingt dorthin ausgeführt werden.

4 Jahre sind aber in der Szene eine lange Zeit u. ein damaliger "In-Club" kann jetzt die totale :-D sein.

Ist bei Firmenkontakten nicht ganz ungefährlich. Kann mir wer sagen, was in diesem Club jetzt abgeht?

(Möchte nicht wissen ob er euch persönlich gefällt - das ist ja Geschmackssache u. Soul u. Ska werden die dort wohl nicht spielen :-D, sondern ob dort noch die "Hölle" los ist, oder tote Hose herrscht)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, Greetz STANI

:-D

Den Funky Chicken Club gibts noch. Warm, aber früher echt super. Die haben immer noch ziemlich gute und in der Szene bekannte local und nicht-local DJs am Start. Freitag gehts da wohl immer am besten ab. Aber wie der Fred über mir schon schrieb: Google.

Oktober 2005

Dienstag 27.09.2005 Disco Gessner

& Jens Ohlen

on stage: Schizophon

Dienstag 04.10.2005

Disco Gessner

Rutte

on stage: Cybersissy

Dienstag 11.10.2005 Phunkwerk Label Night featuring

Punk People on stage

Till Westwood & Delicious

Disco Gessner

Neuer Act, alter Bekannter. Der Duisburger Produzent und DJ Errik steht mit seinem Projekt Punk People mal wieder im Blickpunkt elektronischer Tanzkultur. Seit Anfang der 90er legt er auf und hat schon alle ganz großen ?Dinger? gespielt: Mayday, Love Parade, Nature One u.v.m., denn seine Liste erfolgreicher Remixes und Eigenproduktionen ist schier endlos. Mit Punk People hat er einen ganz feinen Elektro Act am Start. Sein ?Diamond Rings? gefiel uns so gut, dass wir es direkt für unsere CD Compilation lizensierten.

Dienstag 18.10.2005 Disco Gessner

Eric D. Clark

Latest news of Eric D. Clark: er hat die neue Angie Reed Single ?Hustle A Hustler? produziert, die very soon auf CHICKS ON SPEED RECORDS erscheint. Während seiner DJ Sets greift er immer öfter zum Mikro, gibt ?lessons in dance? und singt zu seinen Tracks .

Dienstag 25.10.2005 Rutte

Malte Bruhns

An dr? Hahnepooz 8 (Rudolfplatz), Köln

Eintrittspreise und Zeiten:

22:00 ? 23:00 ? 3,00 / kein MVZ

ab 23:00: ¤ 7,50 / kein MVZ

Happy Hour: 00:00 ? 01:00 Prossecco & alle Wodka - Longdrinks für ? 3,00

Siehe auch: Funky Chicken

Hoffe ich konnte weiterhelfen, Greetz K*

Hallo!

Also sie waren schon dort, meine Warnung kam zu spät! Es hat ihnen sehr gut gefallen, aber sie waren schon verwundert, das sie von 2 wunderschönen 1,90 Damen im Fummel begrüßt wurden :-D .

War aber scheinbar eh schon egal, Kölsch u. Sekt sind zuvor schon in Strömen geflossen :-D :puke:

Danke nochmals, Greetz STANI :-D