Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz. Wo ich wieder diesen Thread zum "Lackierer gesucht" gelesen habe kam mir sone Idee. In der Rubrik "Dienstleistungen" ist das ansatzweise realsiert. Aber da ist echt nicht viel los. Hier im GSF gibts so viele Rollerfahrer,Schrauber,Verrückte und sonstige Durchgeknallten. Es müsste einfach mal eine Datenbank angelegt werden wo man alles mögliche findet: Lackierer,Sandstrahler, Tuner, Motorenbetriebe,Rollershops, Schweißer, Dreher, Werkzeugmacher, Maschinenbauer (und wenns sein muss auch nen KFZ Elektriker) etc....

Dann könnte jeder viel schneller zu seinem Traummoped kommen oder sein Projekt verwirklichen.... :-D

Geschrieben

fände ich auch cool! Vielleicht mit Arbeitszeit tauschen! Einer dreht einem ne Stunde was und der macht ihm dafür ne Stunde Elektrik, oder so!

Ich kann leider im Moment noch gar nix :D

Wenns klappt hör ich aber mit dem Sch***-Maschbaustudium auf und lern Industriemechaniker oder Zerspaner *freu*

Tschööö, Mox