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sf rahmen, sf gabel und lenker, tachos,....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

verkaufe:

1x 50 spezial rahmen rot, benschild und backe links müssen gerichtet werden....sonst nocht top aber ohne typenschein VERKAUFT

i8nB94qu.jpgp2FR44wc.jpgzaGCoOjc.jpgwMw3dI6F.jpgDqDrBc8d.jpgCdOQkiy7.jpg

1x 50 spezial rahmen grau, teilw mattschwarz lack., großes loch unterm tank...ohne typenschein

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1x 50ccm satz ohne kolben (glaub es ist ein polini)

1x kopl. V50 gabel mit trommel und dämpfer

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1x V50 lenker (der eckige von der spezial)

w45By959.jpgZmUIEtiQ.jpg46qS2cOC.jpgJfHeqWZ9.jpg

ein paar schalt und gasrohre müsste ich auch noch haben

1x kopl. quartzgabel ohne druckgeber VERKAUFT

G8yExOl5.jpg8FgBMm7K.jpgDTUk5BnA.jpg

2x 50 spezial tacho VERKAUFT

1x 50 spezial scheinwerfer....der originale aus österreich mit abblendlicht und fernlicht......gibts in keinem shop mehr!

Rzt2mOYk.jpgyVwBd2fp.jpgdRYeCltL.jpg

1x V50 bremstrommel

1x rückspiegel fürs beinschild

1x neues kleines antik rücklichtglas

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alle preise sind vhb....also bitte per pm melden :-D

fotos mach ich auf wunsch

mfg thomas

Bearbeitet von Bold
Geschrieben

Sevus!

Könntest du mir Bitte ne PM schicken mit Bilder von den 2 Rahmen, besonders wichtig wäre ne gute Aufnahmen von den Stellen die zu richten sind.

Bitte gib mir ach bescheid wo die Dinger stehen und was du dir preislich so vorstellst.

Danke!!!

Geschrieben

Servus!

Ja Linz wäre nicht mal so weit für mich zu fahren. Also schicke mir bitte ein paar gute Bilder von den Beiden Rahmen und was du dir so preislich vorstellst.

Mfg

per email: tobias.eichinger@me-wa.de

Geschrieben (bearbeitet)

bilder vom rahmen kann ich leider erst morgen oder übermorgen machen.....bin zur zeit im krankenstand. :-D

Bearbeitet von Bold

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    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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