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Schaltkreuz Rally 200


Empfohlene Beiträge

will gerade jemandem meine bestellung für´s sck durchgeben.

hab nen rally 200 motor auf der werkbank liegen, der überholt werden soll, und letzte woche vergessen das schaltkreuz zu bestellen.

beim sck gibt es 2 verschiedene, bei denen dabei steht "für rally":

Schaltkreuz Vespa PX & Oldtimer, mit Steg

Schaltkreuz Vespa PX alt

worin unterscheidet sich das schaltkreuz mit steg von dem ohne?

ist es egal, welches ich nehme? :-D

Bearbeitet von jochen0407
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Die Bestellnummern der beiden von Dir verlinkten Schaltkreuze sind identisch. :-D

Wenn das Teil aus einer MecEur-Tüte fällt, am besten gar nicht erst einbauen, es sei denn, Du hast Dich bereits daran gewöhnt, die Dinger alle 5Tkm zu wechseln.

da kann dann aber bei deinem einbau oder bei der nutzung etwas nicht stimmen ...

:-D

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Ich baue die Dinger gar nicht erst ein. Originalteil rulez und hält.

Edith lässt an Jochen noch ausrichten, er solle mal beim SCK anfragen. Geometrisch müssten die beiden Teile meines Wissens identisch sein, evtl. gibbets da Qualitätsunterschiede, die die Preisdifferenz rechtfertigen. Mit Steg lässt sich wohl nur zusammen mit den dünnen Schaltstangen verwenden.

Oh, das Forum spricht wieder Deutsh :-D

Bearbeitet von Klingelkasper
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Ich baue die Dinger gar nicht erst ein. Originalteil rulez und hält.

Oh, das Forum spricht wieder Deutsh :-D

In diesem Zusammenhang:

Da mein Vespa-Händler "so altes Zeugs" nicht liefern kann

Hat jemand eine Adresse wo man das Originalteil kaufen kann?

:-D Ölsau

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Vespahandel aus Enns (Öst.)

Vorsicht! Ist aber nicht das Schaltkreuz aus seinem Webshop. Mußt Max (Chef) eine E-Mail schreiben, das du das original Piaggio Schaltkreuz haben willst. 1. Viel teurer. 2. Ein paar Wochen Lieferzeit

Es teilen sich aber die Meinungen, u. auch meine eigene Erfahrung läßt Zweifel aufkommen ob die Piaggioteile wirklich länger halten. :wasntme:

Greetz, STANI :-D

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