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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde gerne den Innenurchmesser von einem 30er Dell`Orto wissen...also am Flansch, dort wo man ihn auf den Ansaug schiebt. Ob PHBL oder anderer Typ weis ich nicht, dürfte aber dann der gleiche innendurchmesser sein denke ich mal? -korrigiert mich wenn ich falsch bin.

vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

PHB30=>innen 30mm :-D

VHSA30=>innen 30mm :plemplem:

MikuniTMX30=>innen 30mm :-D

KOSO30=>innen 30mm :-D

und jetzt die grooooße Überaschung: :wasntme:

VHSA34=>innen 34mm :-D

MikuniTMX35=>innen 35mm ;-)

KOSO32=>innen 32mm ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
PHB30=>innen 30mm :-D

VHSA30=>innen 30mm :plemplem:

MikuniTMX30=>innen 30mm :-D

KOSO30=>innen 30mm ;-)

und jetzt die grooooße Überaschung: :wasntme:

VHSA34=>innen 34mm :-)

MikuniTMX35=>innen 35mm :-D

KOSO32=>innen 32mm ;-)

brauchst mich nicht gleich für blöd verkaufen

nix für ungut :-D

Hab mir schon sowas gedacht!

nur damit meine frage mal gerechtfertigt ist:

ich habe hier einen Dell orto VHB 29A hier liegen, und siehe da groooooße Überaschung, durchmesser hinten 35mm :wasntme:

ist zwar ein Vergaser für 4 Takter aber naja.

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

Da wurdest du wohl n bisschen missverstanden, oder verarscht.

würde auch gerne wissen wie viel so ein 16/16 SHB hat und ob man auch einen 19er ASS montieren kann?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D ...vor allem auch noch mit gefährlichem Halbwissen bombadiert... :-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

ja die angaben waren ja schon richtig, wenn er gefragt hätte wieviel mm der an der dünsten stelle hat :-D

aber kann mir noch jemand sagen ob ich auch einen 19er ASS auf einen 16 gaser fahren kann?

Geschrieben
ja die angaben waren ja schon richtig, wenn er gefragt hätte wieviel mm der an der dünsten stelle hat :-D

aber kann mir noch jemand sagen ob ich auch einen 19er ASS auf einen 16 gaser fahren kann?

:uargh: nö

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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