Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

So endlich mal wieder was Neues von mir im Angebot!!!

Wie immer könnt Ihr direkt über die Guilty-Homepage bestellen!

Wie gewohnt bei allen T-Shirts,Girlies, Longsleeves und Kapus handelt es sich um Markenware und somit um Top-Qualität.

Die neuen Sachen gibt es wie immer zum Einführungspreis- also gleich bestellen!

Hier die neuen Sachen!

"Scooterist Germany"

Ein muss für jeden Rollerfahrer!

T-Shirts und Kapuzenpullover

T-Shirt "Scooterist Germany" schwarz

Scooterist-Germany-schwarz-.gif

verfügbare Größen:

S,M,L,XL,XXL

Einführungspreis nur 16,90? + Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------

T-Shirt "Scooterist Germany" oliv

In klassischen braun-oliv

Scooterist-Germany-oliv-fre.gif

verfügbare Größen:

S,M,L,XL,XXL

Einführungspreis nur 16,90? + Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Longsleeve"Scooterist Germany" schwarz

Rohware von Fruit of the Loom!

Dachte mir Longsleeve wäre auch mal was für Euch!

Scooterist-Germany-Longslee.gif

verfügbare Größen:

S,M,L,XL,XXL

Einführungspreis nur 19,90? + Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kapuzenpullover "Scooterist Germany" schwarz

Scooterist-Germany-KapuPull.gif

verfügbare Größen:

S,M,L,XL,XXL

nur 24,90? + Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kapuzenpullover "Scooterist Germany" oliv

Scooterist-Ger-Kapu-oliv.gif

verfügbare Größen:

S,M,L,XL,XXL

nur 24,90? + Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------

Girlie-Shirt "Vespa" Classic oliv

In echtem braun-oliv für jedes Scootergirl!

Vespa-Classic-Girlie-oliv-f.gif

verfügbare Größen:

XS,S,M,L,XL

Einführungspreis nur 16,90? + Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Girlie-Shirt "Vespa" Classic schwarz

In schwarz für jedes Scootergirl!

Vespa-Classic-Girlie-schwar.gif

verfügbare Größen:

XS,S,M,L,XL

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einführungspreis nur 16,90? + Versand

Andere Farben auf Anfrage!

Lieferzeit für alle Sachen ca. 14 Tage!

"Blechroller- Enthusiast" gibt es natürlich auch noch!!!

Im Onlineshop bekommt Ihr wie bisher als GSFler 25% auf die Blechroller und die Guilty Sachen.

Vespa und Scooterist-Sachen sind vom Rabatt ausgenommen, da sie schon so günstig sind...

Um den Rabatt auf die Guilty-Sachen und die Blechroller-Sachen zu bekommen -Einfach bei der Bestellung in die Bemerkungen GSF+ Euren Usernamen eintragen. Ihr bekommt dann nochmal eine seperate Mail mit den genauen Zahlungshinweisen.

Bezahlung nur per Vorkasse!!! Bisher hat wirklich jeder seine Sachen bekommen...

Hier könnt Ihr direkt bestellen

Würde mich freuen wieder von Euch Resonanz zu bekommen...

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben

Denke schon... evtl werde ich sogar welche besticken lassen...

Es müssen halt schon ein paar mehr Leute sein, die sowas wollen.

Gruß

Geschrieben

Wenns Kapuzenjacken gibt bitte ,elden buw. ins Topic schreiben. Da würde ich definitiv 2 nehmen, wenns 2 verschiedene Aufdrucke geben würde...

Geschrieben
Wenns Kapuzenjacken gibt bitte ,elden buw. ins Topic schreiben. Da würde ich definitiv 2 nehmen, wenns 2 verschiedene Aufdrucke geben würde...

Wie meinste 2 verschiedene?

Ich überlege mal Vespa und einen Blechroller Enthusiast Caps und dann folglich auch Pullover zu machen.

Gruß

Geschrieben

Achja- wer in Zukunft einen Newsletter haben will, wo meine neuesten Sachen und Angebote drin stehen, der soll hier seine Email eintragen, oder mir kur eine Email an info@guilty.de schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich blind? Finde auf der Guilty Page kein Scooterist Germany T-Shirt in schwarz XL bzw. XXL.

Oder sind die schon ausverkauft?

Edith: Bin blind :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Händleranfragen und Sammelbestellungen absolut erwünscht- Einfach mal mit den gewünschten Sachen anfragen.

Sammelbestellungen ab 10 Stck.

Händlerbestellungen ab 20 Stck.

Geschrieben

Ab morgen gibt es wieder ein neues Special nur für GSF-User mit Blechroller- Enthusiast... watch OUT

Geschrieben

bestellt das zeug jungs (und mädels), es ist dergestalt geil, das einzige was ich daran richtig scheisse finde das mir immer so komisches weisses zeug das bein runterläuft wenn ich davon was anhab. aber da gewöhnt man sich auch dran, und dann ist es eigentlich kein problem.

:-D:-D:-D

Geschrieben

THX Lucki ;)

Special für Dich gibt es bei Deiner nächsten Bestellung... nur für Stammkunden ;)

Geschrieben
wie lange ist bundle-aktion gültig?

denke mal so ca 4 Wochen...

Schnell bestellen!!! ;)

Geschrieben

Ja Lenki- ich arbeite dran!!! Bekommst Du... Sticken ist nur immer so aufwendig, weil ich gleich 30 Sachen machen lassen muß...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung