Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

nachdem das ganze ja wieder ein super rauschiges treffen war und meine erinnungen an das treffen nicht mehr so gut sind frage ich wer alles fotos geamcht hat und die evtl ins netz stellen kann. Ich war sogar so besoffen das ich sonntag morgen in einem bauernhof 3 häuser weiter aufgewacht bin und ich hab nichtmal ne ahung wie ich da überhaupt reingekommen bin, denn da waren rundum 2 meter hohe mauern und alles abgespert,..... also wer fotos gemacht hat nur her damit. Aber bitte keine asso fotos von mir, davon hab ich schon genug.

Gruß Rainer

Geschrieben

Sers Rainer!

Ich habe gefilmt und photografiert. Ca. 100 Photos und 35 Minuten Film. Und es sind einige Bilder von dir drauf.

Aja, wie du in der Früh um ca. 5-6 aufgetaucht bist, da hast du mir die Story vom Bauernhof 3 Häuser weiter erzählt, wie hast du denn das geschafft? Ein Rainer - Wie Kainer :)!

Ich fahre heute nach Spanien, die Photos werde ich nächste Woche ins Netz stellen!

Cya Jolly

Geschrieben

ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß nur das mir sau kalt ich überall gezittert habe und dann nicht mehr zum nighter gefunden habe, ich bin dann der musik nach gelaufen.

Naja, aufjedenfall viel spaß in spanien.

Gruß Rainer

Geschrieben

Das Du asso bist weiß mittlerweile ja eh schon jeder... Normale Fotos gibts von dir ja gar nicht!!! Rainer beim kotzen, Rainer beim strippen, Rainer wie er Frauen an die Titten grapscht, wieder Rainer beim kotzen usw.

:-(

Oh stimmt gar nicht, hab ja Fotos vom grillen gemacht, aber bis die beim entwickeln sind dauert das noch!

:-D

Geschrieben

P.S. Auf die Frage von irgendwem in Schärding, ob Rainer mein Bruder sei, hat irgendwer gemeint: "Nee, das sind Stiefgeschwister...." Das ist natürlich Müll! Mag ja sein das ich das Gerücht gelegentlich verbreite wenn mein Bruder an Asso-Aktionen leidet, aber das ist natürlich Schmarrn ;)

Wir sind schon Geschwister, nur das das klar ist und nicht alle immer so überreascht tun ;)

Ole Ole, heut Abend gehts wieder auf die Leopoldstraße!

Geschrieben

heeeehooooo raaaiiiner!

hey du hast ja ein tribal auf dem unterarm! :-D schliess dich mal mit´m nobs kurz! der hat fotos! hat sie mir schon geschickt...! sind ein paar tolle sachen dabei!   :rotwerd:

hat irgendwer fotos von den fungames gemacht? hätte da wohl gern ein oder zwei mal gesehen... (also nur wenn tina & ich auch drauf sind...)   :satisfied:

@kessi

du hast vergessen: rainer beim versuch zu tanzen...!   :-(  nix für ungut... :angry:

Geschrieben

beim versuch zu tanzen?? Was solln das heißen??

Eigentlich waren wir die waren gewinner der fungames, denn wir haben als einzige verstanden wie das spiel funktioniert. Und dann haben wir noch taktisch klug die luft aus dem reifen des gegners gelassen.

Hej nobs, will bilder sehn!!

Gruß Rainer

Geschrieben

Das stimmt allerdings, daber in schärding ging das grillen noch human zu.  Richtig hart wars am badeweier, da bin ich zwei mal von einer 10 meter klippe gesprungen und hab auch einen rückwärtssalto von einer 4 meter klippe gemacht, das war mal ein geiler weier, alleine der wars schon wert nach schärding zu fahren.

Gruß Rainer

Geschrieben

@ Jolly: Ich bin schon mal auf Deine Bilder gespannt! Aber die ganz furchtbaren stellst Du net ins Forum, oder?  :-D

Mir hat das Treffen bei Schärding auch gut gefallen! Es war nicht unbedingt was Großartiges, aber sehr gemütlich und nett.

Grüße Steffi

Geschrieben

Heyho Stef, stimmt, tanzen hab ich glatt vergessen!

Noch gut nach Hause gekommen? Vroni meinte ihr musstet noch ne halbe Stunde warten?

@Finnie: Könnt mich ja täuschen, aber davon das wir uns in Schärding "verabredet" haben, hatten wir am Sa ziemlich wenig miteinander zu tun, oder? Muss an dem 40Grad warmen Limes gelegen haben, man hat der gebrannt :)

Geschrieben

@ Kerstin: Das lag aber nicht nur an mir! Du bist doch ständig mit diesem Typ da rumgezogen! <g> Und wenn ich zu Dir hin bin, hat der gesagt, ich soll wieder gehen. Nett war der nicht zu mir!  :-D  Na ja, egal! Dafür halte ich dann beim nächsten Treffen Händchen mit Dir, die ganze Zeit lang, okay?  :-(

Bussi Steffi

Geschrieben

Ts, ich weiß von nichts....

Steffi ich ruf dich die Woche mal an!

@Bruderherz: Viel Spass beim Bund, eigentlich kann ich den Comp von daheim doch jetzt mit nach Muc nehmen, oder?!?!

Ich bring meine Schärding Fotos nächste Woche zum entwickeln, dann kann ich die auch gleich scannen weil ich in DEG bin!

Geschrieben

@ Jolly: Ja, ich verfolge Dich!!!  :-D  Ne, Quatsch! Nochmals danke für die Fotos. Was ist mit dem Video?

Und was meinst Du mit "spot the difference" genau?

Steffi