Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kommunikation mit AFRayspeed

8ball

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor einem Monat bei AFR was per Fax bestellt, Betrag wurde gleich von meiner Karte abgebucht, die Teile kamen aber nie an (wohl bei der Post verloren). Dass es der Brite an sich nicht so mit den E-Mails hat, war mir schon bekannt, auf ein Fax reagiert allerdings seit einer Woche auch niemand.

:-D

Ist das britischer Shop-Standard?

Ich frag mich immer wieder wieso manche Leute direkt in GB bestellen und nicht bei Ihrem Lambretta Teilehändler des Vertrauens - es geht teilweise schneller, kostet max. das gleiche und man spart Porto, Stress und Ärger wie diesen hier...

Im konkreten Fall hat´s (hätt´s) die Hälfte gekostet und meiner bisherigen Erfahrung (scooterrestorations) nach war der Versand aus GB um´s selbe Geld mindestens so flott wie aus Deutschland.

Ausserdem hat den Schas auf dem Kontinent offensichtlich kein Schwein lagernd.

Ausserdem hätt ich gedacht, das AFR einen gewissen Ruf hat und kein Saftladen ist.

Ausserdem ging´s nur um 2x TS1-Membranplättchen und es geschieht mir altem Schwaben wohl recht.

:grins:

Bei mir hat die Kommunikation mit AFR bestens geklappt. Obwohls nur ein lummeliger 175er Kolben war, und ich per Auslandsscheck gezahlt habe war das ganze in 1 1/2 Wochen abgehakt.

Und es ist doch eigentlich Fakt, dass das Teileangebot für Kettenfahrzeuge in GB einfach ne ganze Ecke umfangreicher ist. 175er Kolben die es hier bis vor nem halben Jahr gab waren halt alle eher schlecht als recht, und als J Range Fahrer hat man eh die Fühler überall.

Aber ich glaube dass die Versorgung dabei ist sich zu verbessern (LTH, SCK mit Casa Teilen)

Ich frag mich immer wieder wieso manche Leute direkt in GB bestellen und nicht bei Ihrem Lambretta Teilehändler des Vertrauens - es geht teilweise schneller, kostet max. das gleiche und man spart Porto, Stress und Ärger wie diesen hier...

wenns beim Bestellen Probleme gibt, dann meistens mit deutschen Händlern.

gerade der Tommy erweist sich im allgemeinen viel zuverlässiger.

wenn von den hiesigen allerdings einer einen Satz / 4 Stück Vegaplastikforklinkbuchsen im Programm und vorrätig hat (Teilenr. 20920024), probiere ich es gerne noch mal.

Edith: es muß Buchsen heißen, nicht Buchen.

Bearbeitet von heinzi