Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub, ich muß kotzen. Da trägt der Bassist dieser Kinderkapelle Tokio Hotel gestern bei Stefan Raab doch tatsächlich ein "Tamla Motown" T-Shirt! Aaaaahhhhhh.................

:uargh: :puke: :uargh:

Geschrieben
Ich glaub, ich muß kotzen. Da trägt der Bassist dieser Kinderkapelle Tokio Hotel gestern bei Stefan Raab doch tatsächlich ein "Tamla Motown" T-Shirt! Aaaaahhhhhh.................

:uargh: :puke: :uargh:

Und?

Gefällt Dir das Shirt etwas nicht?

Oder hast Du nur keines...???

Geschrieben
...Phhhh...wer Raab kuckt sollte den Mund halten...lieber Kindermucker mit Motown-Shirts als den Idioten aus Köln...

Hört Hört!

Große Töne, nach einer Woche im Forum anderen den Mund verbieten....

Geschrieben

Habe die CD übrigens seit einiger Zeit im Auto...., so schlecht ist die gar nicht!

Die Texte sind sehr gut.

OK..., das einzige was mich auch stört, daß man dem Sänger sein Alter "anhört".

Abgesehen davon...., die vielfältige Stimmlage von dem Jungen ist genial!

Geschrieben
Und?

Gefällt Dir das Shirt etwas nicht?

Oder hast Du nur keines...???

Na klar hab ich auch eins, nämlich das, welches oben zur Schau getragen wird. Und ich muß gestehen, daß das Shirt des Bassisten noch nen Tick 60s mäßiger aussah. Hatte noch nen Rand und stand was von 45 (wahrscheinlich in Anlehnung an Vinyl-Singles) neben.

Aber die ganzen Kiddies denken wahrscheinlich sowieso, daß Tamla Motown ne Girlie-Band aus Thailand oder so ist! :-D

Habe die CD übrigens seit einiger Zeit im Auto...., so schlecht ist die gar nicht!

Die Texte sind sehr gut.

OK..., das einzige was mich auch stört, daß man dem Sänger sein Alter "anhört".

Abgesehen davon...., die vielfältige Stimmlage von dem Jungen ist genial!

Aber über 18 bist du schon, oder?

Geschrieben
Aber über 18 bist du schon, oder?

Neeee..., habe nur 1972 als Geburtsjahr angegeben, weil ich sonst die Einverständniserklärung meiner Eltern gebraucht hätte, um mich hier anzumelden! :plemplem: