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schaltplan vespa rally 200


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hallo leute,

ich bräuchte bitte ganz dringend einen schaltplan für meine rally 200 (bj 74) mit femsatronic zündung und batterie und lichthupe (österreichische version) mit aus-knopf. kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Bearbeitet von Winsec
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Hallo Leidensgenosse!

Kannst du vergessen! Habe selber vor ca. 2 Monaten wieder mal ein Post reingestellt u. google seit ca. 2 Jahren herum.

Da gibt´s nix!

Ich habe auch eine 200er Rally mit Femsa, ohne Blinker aber mit Lichthupe, Ausknopf u. Batterie.

Rallys mit Lichthupe (also extra für Österreich) hat´s angeblich nicht wirklich viel gegeben, LH war nur in Österreich Pflicht, dafür witzigerweise Blinker nicht!

Ich habe jetzt einen ital. Kabelbaum drinnen, ohne Batterie, ohne Lichthupe, ohne Ausknopf. Funzt aber so ziemlich super. Einzig mit der Hupe war´s ein kleines Problem, da man ja Gleichstrom/Wechselstrom wechselt u. es keine Austauschhupe gibt (Edith meint noch: wegen des Durchmessers, da die Rallyhupe größer als alle anderen war!)

Keiner der österr. Rollerwerkstätten konnte mir einen österr. Kabelbaum stricken. Ist einfach nicht!

Greetz, STANI :-D

P.S.: Sollte einer einen Schaltplan haben, bitte eine PM senden.

Sollte einer einen Kabelbaum entsprechend zu Hause haben od. einen stricken können, auch PM - großes Interesse! :wasntme:

Bearbeitet von stani
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    • Bei meinem Keihin 28 ist der Presssitz, Sitz vom Schwimmernadelventil abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte? Natürlich dichtet er jetzt nicht mehr ab. Nach zu kaufen gibt es dieses Teil wohl nicht. Hatte das jemand schon mal und konntet Ihr Abhilfe schaffen?
    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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