Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Leistungsmessung mehr für mich

Paola

Empfohlene Beiträge

Gestern dachte ich noch, ich hätte Glück gehabt. :-D

Jetzt bin ich mir grad nicht mehr so sicher - die Bullen waren eben da und haben meine Kiste abgayholt.

:-D:-D;-)

"mal gewinnt man - mal verliert man"

"Ist ja nicht so schlimm"

"Fakten, Fakten, Fakten"

gruß

Jan

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie?

die kommen zu dir nach hause und nehmen einfach das fahrzeug mit?

das kann ja nicht wahr sein!

:uargh:

...sollen sich um richtige verbrecher kümmern...

natürlich mit Moped Kennzeichen.

Immerhin mit 1er Führerschein.

Ja um richtige Verbrecher kümmern, meine Meinung.

Aber es war schon nett von dem Bullen, das er extra noch n Bullentransporter besorgt hat - so kann ich mir die 200 Eusen für den Abschlepper sparen.

Ich hätt halt gern gaywusst, wieviel PS der Eimer nun hat.

Vielleicht sagen sie es mir ja anschließend. :-D

hihi, bei kasis ss90 replica haben se nur 7,4 ps ermittelt, gefühlte 15ps (ja, graugusszirri :-D ) hatte er schon.

vielleicht sind die messungen gut fürs eintragen, wenn die geräuschmessung auch solcher ergebnisse bringt.

vielleicht hilft es, wenn du die eintragungsmöglichkeit des motors darlegst.

wenns ne rechtsschutzversicherung gibt- im umfeld der "motoraver" gibts da nen spezialisten für solche fälle..

toitoi, jan- halt etwas mehr schrauben für die bussgelder :-D ...

gruss

tobi

?verblüffend, scheint als wenn Du die Kiste ohne Murren hergegeben hast? Hätte gesagt, die ist verliehen und in einer halben stunde einen Standardmotor reingehangen?

Direkt eingesackt ? also anhalten und abschleppen ? ok, daß könnteich noch verstehen, aber so? Du bist doch sonst nicht so Phantasielos??!

[...]

Vielleicht sagen sie es mir ja anschließend. :-D

Bestimmt. Wollen wir mal hoffen, daß die Mitteilung keine richterliche ist. Ich würde aber so oder so mal beim ADAC-Verkehrsanwalt anrufen. Scheint mir alles ein wenig "unverhältnismäßig". Oder brannte Deine Kiste im buchstäblichen Sinne oder war sonstwie Gefahr im Verzug? Paranoide Nachbarn?

also ich habe mit den Bullen ( sie im Auto ) noch ne Std. auf den Transporter gewartet.

Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wäre ich mit dem Roller noch weg gefahren.

Aber nee, der stand halt genau vor der Haustür, eingekeilt in 2 andere.

Ich hatte auch noch einen Bolzenschneider in der Hand, aber sie haben mich keine Sek. mehr mit dem Ding allein gaylassen. :wasntme:

und nein: ich habe die Kiste nicht ohne murren hergegeben.

Geweint, gefleht, gebettelt habe ich. :-D

mich hatten die mal mitm 136er vor der videothek aufgehalten

O-ton: haben sie werkzeug mit?

ich: scheiße ja hab ich (scheiße hab ich mir gedacht)

: dann schrauben sie das kennzeichen ab sie fahren schon seit 2 monaten mit dem alten

ich: uups scheiße

:nach hause schieben, kennzeichen her

ich: ok

ende vom lied: 150 euron stafe + 6 punkte grrr

am darauffolgenden tag noch mitm pkw rotlicht mißachtet BLITZ

1 monat fahrrad(ich hatte aber keins also zu Fuß grrrrr)

mfg frank

eigentlich ist das alles nicht so schlimm denke ich.

mir tut nur mein Eimer so leid.

Ich kann mir halt vorstellen, wie jetzt damit umgaygangen wird. :-D(

Das ist das einzige, was mich wirklich stört.

Ich bin quasi "Ersttäter" :-D

wie, ersttäter? alder, dann war aber hohe zeit! das iss ja schon fast ein ehrenmakel!

die bullen haben mal ein fahrrad von mir eingesackt (das würde als geschichte jetzt aber zu weit führen) und dann in der aservatenkammer für mich verwahrt. war immerhin ein knappes jahr weg und kam taufrisch wieder. nix passiert damit.

vom lack war dein eimer jetzt eh' nicht so die macht, und den motor mit der spitzhacke angehen werden die sicher nicht. wird schon.

beschädigt wird der auf alle Fälle. :-D

erst wird da unsachgaymäß mit umgegangen, dann wird er unsachgaymäß zerlegt, und schlußendlich unsachgaymäß in den Regen gestellt. :-D(

ich rechne mit ner Geldstrafe und ca. 3 - 5 Punkten.

das ist schon o.k. - das war ja auch mein Fehler damit so auf der Straße zu fahren.

geh zu den bullen und sach den was du in eimer verbaut hast (natürlich nicht die ganze wahrheit :-D ). ich bin sachverständiger und muß ständig die ganzen plastikhobel untersuchen :-D:-D;-) und kann dir nur den rat geben es zu machen. so kannste dir eventuell die kosten für die scheiß dekra-organsisation sparen die deine kiste in stücke reißen wird, und du sie dir in kisten mit fehlenden teilen abholen kannst.

bißchen betteln und reue zeigen funst bei uns imma!!!!! drück dir die daumen

naja, Ersttäter in sofern, daß ich relativ gesehen bisher immer mit einem blauen Auge davon gekommen bin.

ich kann schon abendfüllend Gayschichten erzählen.

---

also das ist das, was mich am meißten wundert:

alle Eingayständnisse und Zugayständnisse meinerseits konnten den entwaffnend netten Bullen nicht zum einlenken bewegen.

Er war halt recht jung, und hat zuhause auf der Wache von seinem Chef einen mega Einlauf bekommen, daß er den Eimer nicht gleich eingaysackt hat gestern Abend...

Da hab ich auch schon unterschrieben, damit mir der ofen nicht weg kommt....

Aber der Bulle sagt das hat vorm Richter alles keine Beweiskraft, das könnte ich alles noch widerrufen.

Also die sicherstellungsabteilung ist ca. 5 min. von hier weg.

Ich werd da wohl morgen mal hinfahren, und ein Gespräch suchen.

Vielleicht kann man vor Ort noch mal Explizit gestehen, oder beim zerlegen helfen :plemplem:

naja, Ersttäter in sofern, daß ich relativ gesehen bisher immer mit einem blauen Auge davon gekommen bin.

ich kann schon abendfüllend Gayschichten erzählen.

---

also das ist das, was mich am meißten wundert:

alle Eingayständnisse und Zugayständnisse meinerseits konnten den entwaffnend netten Bullen nicht zum einlenken bewegen.

Er war halt recht jung, und hat zuhause auf der Wache von seinem Chef einen mega Einlauf bekommen, daß er den Eimer nicht gleich eingaysackt hat gestern Abend...

Da hab ich auch schon unterschrieben, damit mir der ofen nicht weg kommt....

Aber der Bulle sagt das hat vorm Richter alles keine Beweiskraft, das könnte ich alles noch widerrufen.

Also die sicherstellungsabteilung ist ca. 5 min. von hier weg.

Ich werd da wohl morgen mal hinfahren, und ein Gespräch suchen.

Vielleicht kann man vor Ort noch mal Explizit gestehen, oder beim zerlegen helfen :plemplem:

lass aber erst mal das paddel zu hause. iss bei euch so nah' am wasser sicher was verbreiteter als hier unten, könnte aber doch einen merkwürdigen (ich sage nicht falschen!) eindruck machen.

wie gesagt: bis zum schluss hatte ich Hoffnung, das ich damit noch weg fahren kann.

aber so blöd waren sie nicht, mich damit allein zu lassen.

Ich werd morgen einfach mal mit ner Auflistung der verbauten Teile u. dem optimistischen GaySF-Dyno Ausruck da hin marschieren.

ob der nun 15 oder 20 PS hat is doch auch latte.

ruck zuck mitm Paddel - immer drauf.