Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Leistungsmessung mehr für mich

Paola

Empfohlene Beiträge

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

werd mal losgehen jetzt, den Eimer abholen. :love:

"Ich verwahre mich dagegen, daß der Motorroller bei Ihnen verwahrt wird" :grins:

Naja, die standen hier gestern zeitweise mit drei Bullenwagen vor der Tür - mal sehen was die Nachbarn dazu denken. :-D

Puhhh, noch mal schwein gehabt. Jetzt gibts wahrscheinlich nur noch ein brief, dass das verfahren eingestellt wird, stimmts :-D

hier:

stech1.jpg

wieso heisst das ding stechpaddel? kann man damit stechen?

vielleicht musst du aber auch ein paar stunden bei der polizei abarbeite. als der ders mit dem paddel macht:

Hamburg: Polizei erledigte Ratte im Bad einer Privatwohnung mit Klappspaten

Weil in seinem Badezimmer eine Ratte ihr Unwesen trieb, rief ein 34-jähriger Mann aus Hamburg in seiner Not die Polizei. Diese erledigte den Einsatz und die Ratte mittels eines Klappspatens.

quelle

auf Matrosen - zur See :love:

Lapaloma - ohee :plemplem:

so, alles ist wieder gut.

Angayzeigt wird man dafür wegen: Verstoß gg. das Pflichtversicherungsgaysetz, Steuervergehen und Zulassungsverstoß.

Hauptsache baby ist wieder da.

:-D

auf Matrosen - zur See :love:

Lapaloma - ohee :plemplem:

so, alles ist wieder gut.

Angayzeigt wird man dafür wegen: Verstoß gg. das Pflichtversicherungsgaysetz, Steuervergehen und Zulassungsverstoß.

Hauptsache baby ist wieder da.

:-D

Glückwunsch :-D

Deine T-Shirts find ich echt cool der Tobi hatte so eines letzte Woche in rot getragen :love:

Wenn ich noch mal in HH bin muß ich mal bei Rattenfänger Muschi Motors vorbei schauen :-D

Wie uebel ist das denn :-D Na, ich druecke auch die daumen.

hier zwei werbefotos fuer dein muschi-schluepfer-shirt laden:

post-4924-1129106106_thumb.jpg

post-4924-1129106135_thumb.jpg

@uschi

Was hat das mit den T-Shirts auf sich? Gibts die auch in schwatz mit weißer Schrift? Und überhaupt, gibts Dein Muschi-Piaggio-Ersatz-Logo :love: eigentlich auch schon irgendwie zum kaufen?

Bearbeitet von bsmk80

...is ja auch die größte sorge der ordnungshüter wie schnell meine reibe geht...vor wahren verbrechern habens ja die hosn voll oder sind zu blöd ihnen auf die schliche zu kommen.

...die modernen raubritter...lungern an den straßenrändern und erleichtern unbescholtene Bürger um ihr hab und gut...

nö, grösste sorge sicher nicht. wo willst du da die grenze ziehn? dann dürfen die auch keine "modernen raubritter" mehr gradstrecken, die sagen dann kümmert euch erstmal um die terroristen... wenn die halt grad mal was verdächtiges sehn, dann wird eben eingegriffen. egal ob jemand dem opa die mütze klaut, bei rot über die strasse geht oder mit ner auffälligen fuffi unterwegs ist.

muschi-wear is geil, meiner freundin steht das auch sehr gut, und mir erst....

hmm, aufkleber könntest du machen, die würde ich auch nehmen

(geld angekommen? is ja letzte woche oder so rausgegangen)

mfg frank

ps: ich werde in diesem monat noch bei euch in hh rumkommen zwecks der wiederbelebung meines motors, da sehen wir uns sivcher beim dittmar in der halle da im zollgebiet oder?

Die Hemden dienen dazu, das pussi motors Rennteam zu unterstützen.

In diesem Zusammenhang können alle Beteiligten froh sein, daß es keine Photos von mir in den dazu passenden Damen Schlüpfern gibt.

Das mit den Schlüpfern ist aber ein super Akt, die gibt es erst wieder zu Weihnachten. :wasntme:

und das Piaggio Emblem hätte ich am liebsten in ner kleinen Serie aus Metall. :love:

mnner28nz.jpg

Die Hemden gibt es für Stumpf 10 Eusen - zur Zeit in rot, hellblau, gelb oder weiss.

ich versende die auch günstig, alles weitere per PM bitte.

yo Steak, wir sehen uns im Frei Hafen.

Bearbeitet von Paola

nö, grösste sorge sicher nicht. wo willst du da die grenze ziehn? dann dürfen die auch keine "modernen raubritter" mehr gradstrecken, die sagen dann kümmert euch erstmal um die terroristen... wenn die halt grad mal was verdächtiges sehn, dann wird eben eingegriffen. egal ob jemand dem opa die mütze klaut, bei rot über die strasse geht oder mit ner auffälligen fuffi unterwegs ist.

...ah ja klar...und mit 3 Streifenwagen ne getunte fuffi abholen.

nee sorry da hab ich kein verständnis dafür, da ist keine relation vorhanden.

...muß schon ein verdammt friedliches Plätzchen sein dieses Hamburg...wohl keine kriminellen und so...da wird den wegelagernden Raubrittern schonmal langweilig...

:plemplem:

aus jetzt, ich muß mich sonst wieder aufregen...und außerdem fürchte ich kommt dann wieder TV200 mit seinen Verschwörungstheorien :grins:

Also die Bullen waren wirklich alle sehr nett u. hilfsbereit.

Er hat eine halbe Std. herum telefoniert, bis dann ein Kollege ( gegen die Anweisungen ) meinen Roller in einem Bullen Transporter transportiert hat.

Auch der Chef aufm Revier hat meine teils flapsigen Antworten ( "warum sind sie gefahren ?" - "aus Langweile" ) sehr wohlwollend im Anklageschreiben formuliert.

Es ist ingesamt selten vorgekommen, daß ich mich so oft bei Bullen bedankt habe. :-D

Der Roller sieht aus wie ein Studentengayrät, das gerade einmal 45 läuft.

Die hätten mich nie angehalten hat er gesagt, wenn ich nicht das Rennen mit dem Auto gefahren hätte.

nee, war hier am Stadtausgang.

Die Bullen waren aufm Weg nach Hause haben sie gesagt.

Letztendlich war das die Verkehrsstaffel West.

Die sind halt, Bullen typisch, alle nur auf 85% ihrer tatsächlichen Gayhirnleistung - aber wie gesagt:

bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

von diesen "wg. Gayringfügigkeit eingestellt" Schreiben von der Staatsanwaltschaft hab ich noch n paar.

aber die sind alle sehr alt.

Das Zimmer war voll mit Milchmännern - einige von ihnen waren sehr alt.

gruß

Jan

Mehlmützen sind ja Geschichte. :-D

jetzt stehen sie direkt neben Dir, bevor Du sie wahr nimmst.

Was soll ich sagen - mehr Schwein kann man kaum haben. Fetten Glückwunsch.

Und 1x Muschishirt für mich bitte. Als Hamburger muss man sowas haben. :-D

Mit ehrlicher Bewunderung, jan

Bearbeitet von jannek

moin. :-D

@jannek: das das so möglich ist, war aber klar. ich bin mit 16 vor unser Schule mit der ciao inne Radar Falle gefahren: Papa hat da angerufen und das am Telefon klar gemacht, daß wir mein Mofa am nächsten Tag am Husarendenkmal abholen durften. :-D:-D

@aTom: Zimmer voller Milchmänner gibt es nur im Flying Circus, genau wie schwule Polizisten, die man auf der Straße ansprechen kann: "gehn wir zu Dir, oder gehen wir zu mir ?" :haeh: :grins:

@cal: das Zimmer evtl., aber die Kneipe gibt es ( so ) für mich nicht mehr.

gruß

Jan

bergauf mit 60. :love:

und als die Kelle kam direkt gayflüchtet - genau in die arme von den Zivis mit dem Radarauto :plemplem: :plemplem:

würd mir heute so nicht mehr passieren.

"Junge, ich ruf Dir jetzt für Dein Mofa den größten Sattelschlepper, den Du je gesehen hast"

ich meld mich mal per PM

gruß

Jan