Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

garage ist voll und deshalb fliegen folgende teile raus:

1.) p150x motor

komplett mit zündung (funke vorhanden), vergaser & auspuff (neu). motor dreht und gänge lassen sich schalten. ist noch original

2.) px125/150 rennwelle

gebrauchte rennwelle. war in meinem letzten motor drinnen. mußte noch keine klemmer oder reiber über sich ergehen lassen. funktionierte vor 2 monaten noch tadellos.

3.) elektronische zündung mit 200er lüfterrad

zündung mit lüfterrad. pick-up neu. sollte also funktionieren.

4.) primavera motor

zerlegt - beide getriebehälften + eine zusätzliche kuluhälfte. originalwelle ist drinnen. motor liegt jetzt schon einige jahre in meiner werkstatt. es sind glaube ich 3 zündungen dabei. 1x 6 volt und 2x 12 volt. für beide ein lüfterrad. und noch irgendwelche teile. einfach fragen, dann kann ich ja das nächste mal gucken.

5.) sito + für px 125/150

war ca. 200 km montiert. danach umstieg auf jl-pipe. dh eigentlich wie neu.

ich glaube das war es für's erste. preise sind verhandlungssache. jedoch bitte keine scherz angebote.

ciao, stefan

Geschrieben

Sers gstoned, aus welcher Region kommst du nochmal?! Mein Bruder will nen Sito auf seiner PX 125 original testen.

Was hat er bei dir gebracht?! Was soll er noch kosten?

30 Euro OK?! Bei Sitos kann man das immer so schlecht schätzen, gelle :-D !

Warte auf Antwort...

KC

Geschrieben

komme aus österreich! kommt drauf an womit du den sito fährst? bei original würde ich so ca. 5 km/h schätzen. könnte aber auch mehr sein. beim preis würde ich 35 sagen. gib mir einfach bescheid.

ciao, stefan

Geschrieben

Direkt hinter den Schaufeln ist ein Zahnkranz aus Stahl, in den der Startermotor mit seinem Ritzel eingreift. Ist ca. 8mm breit und nicht zu übersehen. Vielleicht hast du ja auch eine normale Waage (Personen oder Küchenwaage) mit der du den Schwung (ohne Zündplatte) mal abwiegen könntest. Wenn er so an die 2,0-2,5 kg hat, ist er für mich hochinteressant.