Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich wollte nur sagen, ich hatte auch mal dies komischen Felgen auf meiner Vespa. Spinner oder so. und mein numern schild stand danach auch so nach oben. und dass alles ohne Photoshop.

Aber mal ne Frage am rande, was wollt ihr mit diesem scheiß? macht das die karre schneller? so mit Massenträgheit und so? gabs doch mal nen Golleck2 nannte sich Golf mit geh aus Motor an der Ampel oder so.

oder soll das zum möhren schnippeln sein.

das kommt doch alles nur vonn den Ver******* sendungen auf MTV.

ich Fahre ne Vespa , die kommt aus Italien.

da gibt es son scheiß nicht, mit Gangsa und so

wenn du Pimpen willst schraub dir ne Px Kaskade an deine V50. das ist dann der krasse Italia Spinner Steil.

wenn du dann ganz krass abgehst baust du dir ne XL2 kaskade dran, dann haste vielleict noch nen Vorteil mit Cw und so.

wenn das nichrt hilft dann wiess ich es auch nicht mehr.

Das war ja mal wieder ein spitzen schachtmaurer Topic. ich glaub es wäre total tutti, wenn ich mir als nächstes sonne( wo ist die Sonne :grins: ) Krasse Low Raider Footballfederung ein bauen muß

Dann burnt es auch mal.

Ich hoffe mein Text wird Zensiert. und auch dass ganze Topic

weil das ist mir einfach zu BANNAHNE.

Mfg mathias

Geschrieben

Warum schauen sich die Leute, die sich an diesem Topic stören, nicht bei anderen Themen um, bevor sie einen Infarkt bekommen? Dafür gibt es im GSF mehr als nur ein Topic.... :plemplem:

Geschrieben

Ich baue den Roller persönlich nach meinen Ansprüchen und fahre den auch für mich.

Nicht für "Pariser", nicht für 15 jährige und nicht für die Mädels, die in der Eisdiele sitzen, nur für MICH.

Da darf auch mal Dreck um den Tankdeckel sein oder der Lenkkopf innen ein paar Spinnweben beherbergen... Profilieren kann man sich an anderer Stelle durch seine Persönlichkeit ,Charakter, Können etc und nicht durch sein Fahrzeug.

Zudem fahren die Leute zu Runs, um Spaß zu haben und nicht um Abends die Unterbodenbeleuchtung anzumachen, um schön vom Zelt aus zu ona....na lassen wir das...:-D Wenn man kein "Autoboy" ist, fährt man auch mit dem Roller schonmal 500 km und daß er danach nicht aussieht wie frisch zusammengebaut..wenn man ihn nur vom Hänger schiebt und nur mal am Sonntag Mittag die Eisdielen unsicher macht, wird auch nix dreckig :-D

mtv_01.jpg

Ich schreibe jetzt mal woanders weiter, sonst guck ich gleich noch bei Folia Tec nach einem Tankdeckel zum Aufkleben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tomcaxx :-D:-D:-D

Customising: Selbermachen ohne Forum. Dann aufs Treffen fahren und bestaunen lassen ! Wird auch auf nem Run genug geben die es zumindest mal ansehen und ihren Kommentar abgeben !

Gruß

Markus

Ich werde auch nie diese Diskussionen verstehen, es gibt numal Leute die Mattschwarz durch halb Deutschland fahren und welche die es nur 250 km weit schaffen ..

Zitat Sukram:

Klar - das der "Xzibit aus dem Ennepetal" hier auch noch seinen Senf zugeben muß....

Bearbeitet von GLRacer