Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzerl48-Überzeugungstopic

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ihr geilen,geilen Typen

Das Katzerl und ich haben uns gestern spätabends über alles mögliche unterhalten.Kochen,wohnen,putzen und dieser ganzen gequirlten Kacke.Ich habe mich eigentlich oisserst gut verkauft,so als ein richtig dufter Typ,Doibelskerl,Herzensbrecher und Messerstecher eben,aber sie will mich trotzdem nicht als Mitwohni haben.Helft mir bitte sie vom Gegenteil zu überzoigen.Ich mein jetzt die Leute die mich kennen,hehe,sonst wäre das ja Kokolores.Und noch wat.Spart euch geistigen Dünnschiss.Ich mein das voll ernst,ey!!Spielen könnt ihr zuhause anner Ollen,hier wird malocht.:-D

Infos:http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=40479&st=1100&gopid=978050&

und:http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=73892&pid=979796&st=20entry979796

Vielen Dank im Vorraus.Ich werde alle guten Vorschläge mit einem leckeren Aal oder Heilbutt,CD's die kein Schwein hören will oder irgend so einer Scheiße ausm hohen Norden belohnen.Den Rest soll der Doibel holen.

Munterbleiben Ostfrieserl <--- :love:

Bearbeitet von Ostfriese69

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@blue: darfst du dir aussuchen!

hach da bin ich doch so weibisch ... kann mich immer nicht entscheiden ... hrmmmmmmm ... was soll ich nur ... hmm ... herrin hilf mir ... hmpf ... ich glaub ich schütt's erst aweng hin und her und dann ... ne ... doch net ... wenn ich mich doch nur entscheiden könnte ... :-D(

beim gaytränk bin ich mir aber sicher ... kir royal ... klingt schon so schön dekadent :love:

b

Alder,hier hat ja noch keine Sau wat reingeschrieben.Wo sind die denn alle??Na warte,dem ignoranten Pöbel werd ichs zeigen. :grr:

was denn ... ich grab die gute schon die ganze zeit an ... und meine wohlgesonnene antworten zu bekommen -> funzt doch

Ähem, dass is mir zu scharf. Chili nur in minimalster Dosis. Also bleiben wir beim Kurant. :-D

ich würde dir natürlich löschend beigehen :-D aber currant macht mich in der kombination mit katzerl auch schon wuschig rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

b